Spytech Spion Überwachung-Software

Spytech Spy monitoring-Software kann in verschiedenen Arten je nach Eigenschaften und Verwendung unterteilt werden. Private und geschäftliche Eigentümer können wählen Sie die entsprechende Spytech Spy monitoring-software Ihren Einstellungen.

Arten von Spytech Spy Monitoring-Softwareprogramm

In diesem Teil, Wir führen verschiedene Arten von Spytech Spy monitoring Software-Programme. Die konkrete Einführung hilft Ihnen eine bessere Entscheidung zur Auswahl der am besten geeignete monitoring-Programme für die Verwendung.

Spytech SpyAgent

Die Lösung für Computer-Überwachung und Überwachung muss. Protokolliert alle Tastatureingaben, Anwendungen, Websites, Internet-Verbindungen, e-Mails gesendet und empfangen, Chat-Konversationen, Datei verwendet, und sogar screenshots. Auch, SpyAgent filtern kann Websites und Anwendungen auf Ihrem PC angezeigt werden!

SpyAgent läuft in insgesamt Stealth und hat das robusteste Feature-Set auf dem Markt – alles über ein einfach zu bedienendes interface. SpyAgent verfügt über integrierte Maschinenbordbuch-Anlieferung für REMOTE-Überwachung aus der Ferne, solange Sie Zugriff auf Ihre e-Mail-Adresse haben.

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Alle Computer-Aktivitäten ausführen Benutzer unsichtbar zu überwachen
  • Website für Block, Anwendung, und Chat-Aktivitäten
  • Aus der Ferne Computer-Aktivitäten per e-Mail oder eine direkte Browser-Verbindung anzeigen

Spytech Spion Suite

Unser Spion-Suite verbindet SpyAgent und SpyAnywhere – zwei award preisgekrönte Spion Software-Tools – in einem Paket eine preisgekrönte remote Spy und Verwaltung Lösung erstellen. Aus der Ferne alle Netzwerk Benutzer Aktivitätsprotokolle anzeigen, Während in der Lage, aus der Ferne steuern Sie den überwachten Computer über Ihren Web-browser. Die Spy-Suite schafft das ideale Werkzeug für Remote- und lokalen Computer-Überwachung, Content-filtering, und Verwaltung.

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Aus der Ferne überwachen Sie alle Benutzeraktivitäten auf eine kleine Anzahl von vernetzten Computern in einer kosteneffektiven Weise
  • Website für Block, Anwendung, und Chat-Aktivitäten
  • Aus der Ferne Computer-Aktivitäten per e-Mail oder eine direkte Browser-Verbindung anzeigen

Spytech Realtime-Spy

Realtime-Spy ist die neueste in modernste Computer-monitoring-Technologie, die Ihnen erlaubt überwachen Sie JEDEN PC von ÜBERALL. Realtime-Spy ist aus der Ferne einsetzbar (keine physische Installation notwendig), und seine Aktivitätsprotokolle sind von überall zugänglich, unabhängig davon, ob der remote-PC online oder nicht ist. Realtime-Spy ermöglicht es Ihnen, alle Aktivitätsprotokolle von jedem Computer mit Internetverbindung anzeigen, indem Sie Ihnen das eigene sichern-Login auf der Website von Realtime-Spy für Log-Management und anzeigen

Realtime-Spy überwacht den remote-PC in insgesamt stealth, und Umhänge selbst erkannt wird zur Vermeidung. Monitore Tastenanschläge, Website-Besuche, Windows angezeigt, und vieles mehr!

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Remote-Computer zu überwachen, ohne eine physische Installation zu tun (d. h.: Student an der Hochschule)
  • Monitor eines Computers mit der Fähigkeit, Protokolle von jedem Ort aus anzeigen, zu jeder Zeit, über die Realtime-Spy-website

NetVizor

NetVizor ist das neueste zentrale Netzwerk-monitoring-software. Überwachen Sie Ihr gesamte Netzwerk von einem zentralen Ort! NetVizor können Sie verfolgen, Arbeitsplätze und einzelne Nutzer, die mehrere PCs in einem Netzwerk nutzen können. NetVizor zeichnet alles auf, was Benutzer tun – von Tastenanschläge, e-Mail-Aktivität. NetVizor können Sie zeigen, was jeder tut in Ihrem Netzwerk, in Echtzeit, mit einem einzigen Mausklick über seine visuelle Netzwerk Übersicht und Realtime-Aktivität-ticker.

Kombination von Echtzeit-Fernüberwachung mit komplett individuellen Benutzerüberwachung, Aktivität der Content-Filter, detaillierte Berichte, und Sicherheitsüberwachung, NetVizor ist die umfassendste Netzwerk-monitoring-Lösung zur Verfügung!

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Monitor, Log, und alles, was in ihrem Netzwerk geschieht zu berichten
  • Website für Block, Anwendung, und Chat-Aktivitäten
  • Remoteverwaltung durchführen, Sicherheitsüberwachung, und Protokoll anzeigen
  • Realtime Netzwerkcomputer Aktivität für alle Computer gleichzeitig mit nur einem Klick anzeigen

SpyAnywhere

SpyAnywhere versorgt Remote Control Computer mit SpyAnywhere installiert – alles von Ihrem Lieblings-Web-browser! SpyAnywhere ermöglicht viele leistungsfähige Steuerelemente für Fernbedienung, und außerdem können Sie andere Computer aus der Ferne überwachen.

In Kombination mit unserer SpyAgent-Spion-software, SpyAnywhere verwandelt sich in eine leistungsstarke remote monitoring und Überwachung Lösung – so dass Sie aus der Ferne steuern und SpyAgent Protokolle anzeigen!

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Aufgaben Sie remote-Administration über ihren Web-browser
  • Sehen Sie, was die Nutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt tun
  • SpyAgents Aktivitätsprotokolle aus der Ferne ansehen

Spytech SentryPC

SentryPC ermöglicht es Ihnen Kontrolle, Schränken Sie ein und zu überwachen Sie, Zugang und die Nutzung Ihres PCs. Sie können steuern, wie lange und wann Benutzer den Computer verwenden dürfen, Sperrung der Nutzung von speziellen Programmen, Blockieren des Zugriffs auf bestimmte websites, Einschränken des Zugriffs auf Windows-Funktionen und vieles mehr. Zusätzlich zur Zutrittskontrolle, Das Programm kann auch alle Aktivitäten aufzeichnen., einschließlich Tastatureingaben, Website-Besuche, Anwendungen lief, Chats und vieles mehr.

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Begrenzen Sie und beschränken Sie, wie lange, und wann, Benutzer können den Computer verwenden., Ansicht-websites, und Ausführen von Programmen
  • Website für Block, Anwendung, und Chat-Aktivitäten
  • Log-wesentlichen Computer-Aktivitäten, die Benutzer ausführen

Unsichtbare Keystroke-Logging-Software

Keystroke Spy ist eine kostengünstige Überwachungslösung, die Sie leicht können, und effizient Melden Sie sich, was Ihre Computer-Anwender tun. Keystroke Spy ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das jeder Tastenanschlag Benutzer Typ anmelden können. Keystroke Spy kann in insgesamt Stealth laufen., mailen Sie, wenn bestimmte Suchbegriffe eingegeben werden, liefern Sie Aktivitätsprotokolle per e-Mail, und sogar nur Tastenanschläge in bestimmten Anwendungen und Windows Anmeldung eingestellt werden.

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Alle Tastenanschläge Aktivitäten unsichtbar überwachen
  • Tastenanschlag Tätigkeitsberichte per e-Mail erhalten

Netzwerk-Enforcer

Revolutionäre, First of its kind Netzwerk-Sicherheits-software Das erlaubt Ihnen, überwachen, Monitor, beschränken, und reagieren auf unerwünschte User-Verhalten in Ihrem Netzwerk ohne durch unzählige Aktivitätsprotokolle suchen.

Von unsicheren Tastenanschlag Phrasen und e-Mail-Anhänge, für unsachgemäße Anwendung, Datei, und Website-Aktivitäten – Netzwerk Enforcer unsichtbar überwacht, verhindert, dass, und steuert unerwünschte Netzwerk-User-Verhalten in Echtzeit ohne Invasion der Privatsphäre der Nutzer wie traditionelle Tätigkeit Aufzeichnung und Überwachung der tools, Schutz Ihrer Netzwerksicherheit und Vermögenswerte.


Aszendenten NFM

Während die Forderung absolut keine Software-Installation auf jedem Computer in Ihrem Netzwerk, Sie können zentral überwachen Sie und erfassen Sie jede Dateiaktion, der in Ihrem Netzwerk. Jede Datei öffnen, Erstellung, Änderung, und Löschung werden zusammen mit der Benutzer, der die Aktion ausgeführt, und wann. Außerdem, Aszendenten NFM enthält wesentliche Logging-Tools, die melden sich an und zeigen Sie alle Anwendungen und Websites von Benutzern in Ihrem Netzwerk verwendet.

NFM Schütze auch Netzwerk-Assets mit seiner Fähigkeit, Dateien zu archivieren, wenn sie verändert werden, und warnt Sie, wenn bestimmte Dateiereignisse eintreten. NFM enthält wesentliche reporting-Tools, die Ihnen zeigen werden, wer sind die aktivsten Benutzer in Ihrem Netzwerk.

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Überwachen Sie alle Datei, Web, und Nutzung ohne die Installation von Client-Software auf einem Netzwerk-Computer zu programmieren
  • Schutz der Netzwerkressourcen
  • Erhalten Sie, wenn bestimmte Dateiereignisse eintreten

Infiltrator

Infiltrator ist einfach zu bedienen, intuitive Netzwerk-Sicherheits-scanner Das können schnell Ihren Computern im Netzwerk auf Schwachstellen überprüfen, Heldentaten, und Informationen Enumerationen. Infiltrator kann offenbaren und Katalog eine Fülle von Informationen auf gescannten Computer – z. B. installierte software, Aktien, Benutzer, Laufwerke, Hotfixes, NetBios und SNMP-Informationen, offene Ports und vieles mehr! Alle Ergebnisse können in ein schlankes generiert werden, leicht ablesbare Bericht.

Infiltrator umfasst über 15 sinnvolles Netzwerk Scan Dienstprogramme für Brute zwingen Belastungstests Netzwerk-Passwörter, Fuß Druck Computer, Durchführung von pings, Traceroutes, Port-scans, und vieles mehr.

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Sicherheits-Audits auf Computern im Netzwerk durchführen
  • Sicherzustellen Sie, dass Netzwerk-Computer sind nicht anfällig für gängige Windows-exploits
  • Gemeinsamen Netzwerkaufgaben ausführen, Scans, und Stress-tests

NetAware

NetAware ist eine monitoring-Lösung, die meldet sich und zeichnet alle Aktivitäten der freigegebenen Datei auf Ihrem Computer oder Netzwerk. NetAware kann einloggen, was Dateien zugreifen und welche Aktien sie verbinden und trennen der Verbindung auf Ihre Dateifreigaben. NetAware ist ein erster seiner Art Lösung, die Sie sehen genau, was Benutzer mit Ihren freigegebenen Dateien tun können, Wenn,und von welchem Computer sie greifen sie aus. NetAware hat auch eine eingebaute Share-Manager-Tool für die Verwaltung von Aktien.

Ideal für Home/kleine Business-Anwender auf der Suche:

  • Alle Dateiaktivitäten Anteil auf Computern im Netzwerk zu überwachen
  • Sehen Sie, die Dateien im freigegebenen Speicherorten geändert wird, und wann
  • Gewarnt werden, wenn bestimmte Aktien zugegriffen wird

Was immer du willst, eine effektive elterliche Kontrolle Werkzeug, oder eine sichere und professionelle Mitarbeiter-monitoring-Software-Programm, Spytech Spy monitoring-software können immer Ihre Bedürfnisse durch die Bereitstellung von verschiedenen Arten von Spy-software. Also warum keinen Versuch haben?

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Überwachung von Mitarbeitern

Spytech Spy Monitoring Software

Spytech spy monitoring software can be divided into different types according to the features and usage. Home and business owners can select the corresponding Spytech spy monitoring software as their preference.

Types of Spytech Spy Monitoring Software Program

In this part, we will introduce different types of Spytech Spy monitoring software programs. The specific introduction will help you make a better decision on how to choose the most suitable monitoring programs for specific usage.

Spytech SpyAgent

The number one solution for computer monitoring and surveillance needs. Logs all keystrokes, applications, websites, internet connections, emails sent and received, chat conversations, file uses, and even screenshots. Also, SpyAgent can filter websites and applications from being viewed on your PC!

SpyAgent runs in total stealth and has the most robust feature-set available on the market – all accessible from an easy to use interface. SpyAgent has built in log delivery for REMOTE monitoring from afar as long as you have access to your email.

Ideal for home/small business users looking to:

  • Invisibly monitor all computer activity users perform
  • Block website, application, and chat activities
  • Remotely view computer activities via email or a direct browser connection

Spytech Spy Suite

Our Spy Suite combines SpyAgent and SpyAnywhere – two award winning spy software tools – into one package to create an award-winning remote spy and administration solution. View all network user activity logs remotely, while being able to remotely control the monitored computer via your web-browser. The Spy Suite creates the ideal tool for remote and local computer monitoring, content filtering, and administration.

Ideal for home/small business users looking to:

  • Remotely monitor all user activity on a small number of networked computers in a cost-effective manner
  • Block website, application, and chat activities
  • Remotely view computer activities via email or a direct browser connection

Spytech Realtime-Spy

Realtime-Spy is the latest in cutting-edge computer monitoring technology that allows you to monitor ANY PC from ANYWHERE. Realtime-Spy is remotely deployable (no physical installation needed), and its activity logs are accessible from anywhere – regardless if the remote PC is online or not. Realtime-Spy allows you to view all activity logs from any computer with an internet connection by giving you your own secure-login at the Realtime-Spy website for log management and viewing

Realtime-Spy monitors the remote PC in total stealth, and cloaks itself to avoid being detected. Monitors keystrokes, website visits, windows viewed, and more!

Ideal for home/small business users looking to:

  • Monitor remote computers without having to do a physical installation (i.e.: student at college)
  • Monitor a computer with the ability to view logs from any location, at any time, via the realtime-Spy website

NetVizor

NetVizor is the latest in centralized network monitoring software. Monitor your entire network from one centralized location! NetVizor allows you to track workstations and individual users that may use multiple PC’s on a network. NetVizor records everything users do – from keystrokes typed to email activity. NetVizor can show you what everyone is doing on your network, in realtime, with a single mouse click via its visual network overview and realtime activity ticker.

Combining real-time remote surveillance with complete individual user monitoring, activity content filtering, detailed reports, and security auditing, NetVizor is the most comprehensive network monitoring solution available!

Ideal for home/small business users looking to:

  • Monitor, log, and report everything that happens on their network
  • Block website, application, and chat activities
  • Perform remote administration, security auditing, and log viewing
  • View realtime network computer activity for all computers at once with a single click

SpyAnywhere

SpyAnywhere provides the power to remotely control computers with SpyAnywhere installed – all from your favorite web-browser! SpyAnywhere allows many powerful controls for remote control, and also allows you to remotely monitor other computers.

When combined with our SpyAgent spy software, SpyAnywhere turns into a powerful remote monitoring and surveillance solution – allowing you to remotely control and view SpyAgent’s logs!

Ideal for home/small business users looking to:

  • Perform remote administration tasks via their web-browser
  • See what users are doing at any given moment
  • View SpyAgent’s activity logs from afar

Spytech SentryPC

SentryPC enables you to control, restrict and monitor access and usage of your PC. You can control how long and when users are allowed to use the computer, prevent the use of specific programs, block access to certain websites, restrict access to Windows functions and more. In addition to access control, the program can also record all activities, including keystrokes, website visits, applications ran, chats and more.

Ideal for home/small business users looking to:

  • Limit and restrict how long, and when, users can use the computer, view websites, and run programs
  • Block website, application, and chat activities
  • Log essential computer activities that users perform

Invisible Keystroke Logging Software

Keystroke Spy is a cost-effective monitoring solution that allows you to easily, and efficiently log what your computer users are doing. Keystroke Spy is a powerful tool that can log every keystroke users type. Keystroke Spy can run in total stealth, email you when specific keywords are typed, deliver activity logs via email, and can even be set to only log keystrokes typed in specific applications and windows.

Ideal for home/small business users looking to:

  • Invisibly monitor all keystroke activity
  • Receive keystroke activity reports via email

Network Enforcer

Revolutionary, first-of-its-kind network security software that allows you to supervise, monitor, restrict, and respond to unwanted user behaviors on your network without having to search through countless activity logs.

From insecure keystroke phrases and email attachments, to inappropriate application, file, and website activity – Network Enforcer invisibly monitors, prevents, and controls unwanted network user behaviors in real-time without invading user privacy like traditional activity recording and monitoring tools, protecting your network security and assets.


Ascendant NFM

While requiring absolutely no software installation on any computer on your network, you can centrally monitor and record every file action that occurs on your network. Every file opening, creation, modification, and deletion is recorded along with the user that performed the action, and when. In addition, Ascendant NFM contains essential logging tools that will log and show you every application and website used by users on your network.

NFM can also protect network assets with its ability to archive files when they are altered, and alert you when specific file events occur. NFM contains essential reporting tools that will show you who the most active users on your network are.

Ideal for home/small business users looking to:

  • Monitor all file, web, and program usage without installing client software on any network computers
  • Protect network assets
  • Receive alerts when specific file events occur

Infiltrator

Infiltrator is an easy to use, intuitive network security scanner that can quickly audit your network computers for vulnerabilities, exploits, and information enumerations. Infiltrator can reveal and catalog a plethora of information on scanned computers – such as installed software, shares, users, drives, hotfixes, NetBios and SNMP information, open ports and much more! All results can be generated into a sleek, easy to read report.

Infiltrator includes over 15 useful network scanning utilities for brute force stress testing network passwords, foot printing computers, performing pings, traceroutes, port scans, and much more.

Ideal for home/small business users looking to:

  • Perform security audits on network computers
  • Ensure network computers are not susceptible to common Windows exploits
  • Perform common network tasks, scans, and stress tests

NetAware

NetAware is a monitoring solution that logs and records all shared file activity on your computer or network. NetAware can log what files users access and what shares they connect to and disconnect from on your file shares. NetAware is a first of its kind solution that lets you view exactly what users are doing with your shared files, when,and from what computer they are accessing them from. NetAware also has a built in share manager tool for managing shares.

Ideal for home/small business users looking to:

  • Monitor all file share activity on network computers
  • See who is modifying files on shared locations, and when
  • Be alerted when certain shares are accessed

Whatever you want, an effective parental control tool, or a secure and professional employee monitoring software program, Spytech spy monitoring software can always meet your needs by providing various types of spy software. So why not have a try?

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Employee Monitoring