Spytech Spyagent Spion-Software

Spytech SpyAgent-Spion-Software ist auf Ihrem Computer in insgesamt Stealth tun die Award Gewinner und leistungsstarke Computer Überwachung Spion-Software, die Sie ALLES Benutzer überwachen können. Brauchen Sie, um Ihre Computer-Nutzer zu verfolgen und überwacht Aktivitäten jederzeit? Müssen Sie immer im Auge behalten Ihr Kind während sie Ihren Computer verwenden? Sind Ihre Mitarbeiter Arbeitszeiten missbrauchen? Spytech SpyAgent Spion-Software kann alle Ihre Anforderungen erfüllen..

SpyAgent hat eine sehr große Liste von Funktionen. Unten stehend finden Sie eine Liste der SpyAgents umfangreichen Funktionen, wie Activity Monitoring und Surveillance-Features, Content-Filtering-Funktionen, Reporting und Log-Management-Funktionen, Sicherheit und Stealth-Eigenschaften, und benutzerfreundlichen Funktionen.


Überwachung und Monitoring-Funktionen

SpyAgent Spion-softwaredie Protokollierungsfunktionen sind unübertroffen. SpyAgent kann alles aus was die Benutzertypen anmelden, zu den Dateien, die sie gedruckt und Programme liefen – aller Zeiten nach Datum für die einfache Anzeige gestempelt. Alle Protokolle sind leicht gespeichert und exportiert zur späteren Verwendung. SpyAgent kann konfiguriert werden, um alle Benutzer auf Ihrem Computer anmelden mit Leichtigkeit.

Tastenanschlag, Überwachung

Überwachen Sie und protokollieren Sie alle Tastenanschläge zusammen mit der Anwendung, die Sie eingetippt werden und Zeitstempel.

E-Mails gesendet und empfangen

Überwachen Sie und protokollieren Sie alle e-Mails von Benutzern des Computers gesendet und empfangen! Alle SMTP- und POP3-Nachrichten sind für die spätere Ansicht aufgezeichnet.

Veranstaltungen-Timeline-Protokollierung

Protokolliert alle Ereignisse Benutzer durchgeführt und in einer organisierten chronisch geordnete Auflistung anzeigen. Veranstaltungen-Timeline können Sie welche Termine anzeigen der Benutzer ausgeführt, in der Reihenfolge habe sie Sie. Protokollierte Ereignisse enthalten Programm startet/beendet, Website-Besuche, Dokument-Besichtigungen und Drucke, wie lange Benutzer aktiv waren und jede Sitzung im Leerlauf, und vieles mehr.

Internet-Chat-Gespräche

Überwachen Sie und protokollieren Sie beidseitig alle Chat-Gesprächen, die auf Chat-clients. Unterstützte Clients gehören die neuesten Versionen von: AOL (einschließlich 9.0 und optimierte), AOL Instant Messenger, Ziel-Triton, Yahoo Messenger, Excite Messenger, Google Talk, Skype, XFire, QQ, WeChat, und ICQ.

Website-Aktivitäten

Melden Sie sich alle Website-Besuche und Online-Durchsuchungen durchgeführt von den gängigen Browsern verwendet. Alle Website-Besuche werden durch Website-Adresse protokolliert., Benutzername, und Dauer des Website-Besuchs. SpyAgent meldet auch, wie lange Benutzer jede Website besuchen, so Sie leicht sehen können, welche Websites besucht werden, die am längsten. SpyAgent unterstützt die neuesten Versionen der folgenden Browser: InternetExplorer, Netscape, Oper, Mozilla, Firefox, und Google Chrome, Safari.

Anwendungsnutzung

Überwachen und protokollieren liefen alle Anwendungen von Benutzern. SpyAgent protokolliert, wenn die Anwendung gestartet wurde, gestoppt, und wie lange es tatsächlich verwendet wurde. SpyAgent meldet auch, wie lange Benutzer eigentlich jedes Programm benutzten.

Webmail und Website-Inhalte

Webmail Protokollnachrichten von den meisten großen Webmail-Anbietern, wie Gmail, Yahoo Mail, und MySpace webmail. SpyAgent meldet eingehende Nachrichten, die vom Benutzer lesen, Neben Nachrichten versenden sie über webmail. Alle Inhalte der Website besucht kann auch protokolliert werden.

Intelligente Screenshot erfassen

SpyAgent kann von Ihrem Desktop in festgelegten Zeitabständen Schnappschüsse, so dass Sie optisch zu sehen, was passiert. Der Screenshot Capture Manager hat eine eingebaute Diashow Schöpfer für die einfache Anzeige. Das Screenshot erfassen kann konfiguriert werden, um seine Aufnahme-Frequenz zu erhöhen, wenn Fenster Bildunterschriften, die bestimmte Schlüsselwörter enthalten interagiert werden, also wichtige Informationen kommt nicht zu kurz.

Dateien/Dokumente gedruckt

Melden Sie sich alle Dateien und Dokumente, die von Benutzern des Computers gedruckt. Protokolle sind das Dokument gedruckt, Wer es gedruckt, welcher Drucker verwendet wurde, und wann.

Aktivitätsprotokollierung

Melden Sie sich alle System Herunterfahren und Benutzer-Log-ons, sowie SpyAgent-Aktionen: starten/stoppen der Überwachung von Prozessen, Optionsänderungen, Log-Zugriffe, und fehlgeschlagene Zugriffsversuche auf Überwachung-Stopp. Dies zeigt auch, wie lange ein Benutzer während einer Überwachungssitzung aktiv war.

E-Mail-Maschinenbordbuch-Anlieferung

Alle haben Aktivitätsprotokolle per e-Mail an Ihre e-Mail-Adresse alle Xxx Minuten aufgezeichnet.

FTP-Protokoll Lieferung

Haben Sie alle aufgezeichneten Aktivität protokolliert alle Xxx Minuten auf Ihrem FTP-Account hochgeladen. Maschinenbordbuch-Anlieferung in Kombination mit unserem Stealth-FTP-Service garantiert!


Content-Filtering-Funktionen

SpyAgent-Spion-Software fungiert nicht nur als eine leistungsfähige Spion-Software-Lösung, aber auch als ein Content-filtering-tool. SpyAgent kann von besuchten Websites filtern., Anwendungen davon lief durch den Benutzer, und sogar Chat Messenger verwendet wird, während SpyAgent aktiv ist.

Anwendung zu filtern

SpyAgent können Sie steuern, welche Programme Benutzer ausgeführt werden kann!

Website-Filterung

SpyAgent können Sie steuern, welche Websites Benutzer können und nicht besuchen!

Chat-Filterung

SpyAgent können Sie steuern, welche Chat-Messenger-Benutzer können und können nicht verwendet werden bei laufendem SpyAgent!

Smart Login – Aktivität ausgelöst Protokollierung

SpyAgent kann so konfiguriert werden, dass starten Sie die Überwachung nur, wenn bestimmte Ereignisse eintreten. Solche Ereignisse können spezifische Keywords eingegeben enthalten., Programme, die ausgeführt wird, besuchten Websites, und vieles mehr.

E-Mail-Benachrichtigungen

SpyAgent kann konfiguriert werden, senden Ihnen Benachrichtigungen per e-Mail, wenn ein Benutzer eine unerwünschte Website ausgeführt wird, Chat-client, oder Anwendung. Warnungen können auch gesendet werden, wenn der Computer gestartet/shutdown, Wenn Spyware-Detektoren installiert sind, und selbst wenn ein Benutzer ein Trigger-Schlüsselwort eingibt!


Sicherheit und Stealth-Eigenschaften

Spytech SpyAgent hat eine große Auswahl an Sicherheits-und Tarnung. SpyAgent ist unter allen Mac-Computern nicht nachweisbar (Es erscheint nicht sogar in den Task-Manager auf jedem Mac-Plattform) und beliebte dritten umgehen können “Spyware” Detektoren. SpyAgent hat mächtige sperren und Protokollierung planen von Funktionen, Log-Datei-Verschlüsselung, optionaler Start Warnungen, und vieles mehr.

Stealth-Modus

SpyAgent läuft völlig im stealth; Das heißt, Es ist praktisch unsichtbar für den Benutzer. SpyAgent wird NICHT im Task-Manager unter Windows – überhaupt auftauchen. SpyAgent erscheint nicht in der Registry und Windows-Autostart-Programme, während er ausgeführt wird, entweder.

Sicherheitseinstellungen

Umschalten der verschiedenen Windows-Sicherheitseinstellungen zu machen es schwieriger für die Nutzer zu verfolgen und bypass-SpyAgent, wie die Fähigkeit, die Systemuhr Zeit/Datum Einstellungen deaktivieren, oder auf den Windows Task-Manager zugreifen.

Deaktivieren von Spyware Detector

Konfigurieren Sie SpyAgent um beliebten Spyware-Detektoren zu deaktivieren, die möglicherweise stören oder SpyAgent laufen zu erkennen! Laden Sie hier die neuesten Spyware-Detektoren Datenbank-Update für den Einsatz mit SpyAgent.

Protokollierung, Terminplanung

Konfigurieren der SpyAgent zu überwachen und aufzuzeichnen, nur, wenn Sie es wollen!

Passwort-Schutz

SpyAgent ist durch ein Passwort geschützt, um einfache Überwachung Kündigung und Option Änderungen zu verhindern.

Aktiven Start

SpyAgent bereits im aktiven monitoring-Modus ausführen.

Idle Timeout

SpyAgent stoppt protokolliert, wenn der Benutzer für eine bestimmte Zeit inaktiv ist, Wenn sie aktiv sind wieder fortgesetzt SpyAgent Protokollierung.

AutoRemove selbst deinstallieren

SpyAgent kann eingestellt werden, um automatisch selbst zu einem festen Termin von Ihrem Computer deinstallieren. Wenn SpyAgent selbst deinstalliert kann es konfiguriert werden, entfernen alle Einstellungen und log-Dateien.

Automatische Archivierung

SpyAgent kann eingestellt werden, automatisch archivieren (Sicherung) Ihre Aktivitätsprotokolle zu einer angegebenen Position in gewünschten Zeitabständen. Protokolle können gelöscht werden, nachdem der Archivierungsprozess durchgeführt wird, bei Bedarf.


Konfigurierbare Tarnmodus Hotkey und/oder Stichwort Zugang

SpyAgent ermöglicht es Ihnen, ihre Hotkey-Muster, welche Tastenkombination konfigurieren, die Sie wollen, so dass es schwieriger für andere über SpyAgent zu stolpern –! Außerdem, der Hotkey kann deaktiviert werden und ein zufällige Schlüssel Satz, die, den Sie wählen, kann verwendet werden, um SpyAgent zugreifen. Geben Sie einfach das Stichwort in jedem Fenster auf SpyAgents Kennwort-Eingabeaufforderung zugreifen.

Dienstprogramm bereitstellen

SpyAgent verfügt über ein integriertes Dienstprogramm, das es verhindert Aufgaben aus der Aufgabenliste endete bereitstellen, oder jeder andere Prozessmanager.


Reporting und Log-Management-Funktionen

SpyAgent-Spion-software kann so ziemlich jede Bewegung, die ein Benutzer generieren große Mengen an Benutzerinformationen Aktivität macht – so wesentliche Log-Management und reporting-Funktionen ein muss sind – anmelden. Protokoll anzeigen und verwalten eine einfache Aufgabe machen, SpyAgent hat integrierte Top 10 Berichts-Generatoren, zusammenfassende Berichte, Melden Sie sich Cross-Referencing, Filtern, und Suchfunktionen.

Protokollberichte

SpyAgent hat eine große Anzahl von Protokollberichten zu Ihrer Verfügung. SpyAgent Report-Generator erstellen Top 10 Berichte (wie die am häufigsten verwendeten Programme, Online-Durchsuchungen, und websites) und bestimmte Protokoll Berichte zum Anzeigen und drucken. Ein zusammenfassenden Bericht Log kann angezeigt werden, wann immer die Überwachung beendet wird, Detaillierung der letzten Sitzung des gesamten Benutzer Aktivitätszeit, insgesamt Inaktivität/Leerlaufzeit, wie viele Ereignisse aufgezeichnet wurden, und vieles mehr.

Melden Sie sich Cross-Referencing

SpyAgent des integrierten Querverweise Funktionen können relevante Protokolldaten für einfache und effiziente Log Surfen mit nur wenigen Klicks miteinander verknüpfen..

Login Suche

Suchen Sie schnell alle Aktivitätsprotokolle für spezifische Keywords, die enthalten sein können in SpyAgent Protokolle.

Log-Filterung

Verwenden Sie die Funktion 'Sort by Tag' in SpyAgent problemlos Aktivitäten anzeigen, die nur zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgetreten sind, anstatt alle Aktivitäten auf einmal.


Einfach zu bedienen!

SpyAgent-Spion-software ist seit jeher bekannt als extrem einfach zu bedienen. Kann man SpyAgent Einrichtung und Überwachung in Sekunden mit seiner eingebauten in einfache Konfigurations-Assistenten und intuitive grafische Benutzeroberfläche. SpyAgent kann noch optimiert werden, um langsamer PC reibungslos zu überwachen!

Intuitive Benutzeroberfläche

Einfach zu bedienen, grafische Benutzeroberfläche, mit intuitiven beschrifteten Tasten und Symbole!

Einfache Konfigurations-Assistenten

Setup-SpyAgent in Sekunden mit dem eingebauten einfache Konfigurations-Assistenten!

Spytech SpyAgent Spion-software ist zweifellos unsere beliebtesten Computer-monitoring-Programm. Es ist auch die leistungsstärksten PC Überwachung software. SpyAgent bietet eine große Auswahl an wesentlichen Computer-monitoring-Funktionen, Neben der Website und Anwendung der Content-Filter, Chat-Client blockiert, Lockdown Terminierung, und remote-Bereitstellung der Protokolle per e-Mail oder FTP. SpyAgent innovative und einfach zu bedienen-Funktionsumfang ist unübertroffen, und bietet die ultimative all-in-One Computer-monitoring-Software-Paket.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: All-in-One PC-Überwachung

Spytech Spyagent Spy Software

Spytech SpyAgent spy software is the award winning and powerful computer monitoring spy software that allows you to monitor EVERYTHING users do on your computer in total stealth. Need to track your computer users and monitor activities at all time? Ever need to keep tabs on your child while they use your computer? Are your employees abusing work hours? Spytech SpyAgent spy software can meet all your requirements.

SpyAgent has a very large list of features. Below is a list of SpyAgent’s extensive features, like Activity Monitoring and Surveillance Features, Content Filtering Features, Reporting and Log Management Features, Security and Stealth Features, and Ease of Use Features.


Surveillance and Monitoring Features

SpyAgent Spy software’s logging capabilities are unmatched. SpyAgent can log anything from what the user types, to the files they printed and programs they ran – all time stamped by date for easy viewing. All logs are easily saved and exported for later use. SpyAgent can be configured to log all users on your computer with ease.

Keystroke Monitoring

Monitor and log all the keystrokes along with the application they are typed in and time stamp.

Emails Sent and Received

Monitor and log all emails sent and received by users of your computer! All SMTP and POP3 messages are recorded for later viewing.

Events Timeline Logging

Log all events users performed and view them in an organized chronically ordered listing. The Events Timeline lets you view what the events the user performed, in the order they did them. Events logged include Program Starts/Stops, Website Visits, Document Viewings and Printings, how long users were active and idle each session, and more.

Internet Chat Conversations

Monitor and log both sides of all chat conversations made on chat clients. Supported clients include the latest versions of: AOL (including 9.0 and Optimized), AOL Instant Messenger, AIM Triton, Yahoo Messenger, Excite Messenger, Google Talk, Skype, XFire, QQ, WeChat, and ICQ.

Website Activity

Log all website visits and online searches performed by the popular browsers used. All website visits are logged by website address, username, and duration of the site visit. SpyAgent also logs how long users visit each website so you can easily see what websites are visited the longest. SpyAgent supports the latest versions of the following browsers: Internet Explorer, Netscape, Opera, Mozilla, Firefox, and Google Chrome, Safari.

Application Usage

Monitor and log all applications ran by users. SpyAgent logs when the application was started, stopped, and how long it was actually used. SpyAgent also logs how long users were actually using each program.

Webmail and Website Content

Log webmail messages from most major webmail providers, such as Gmail, Yahoo Mail, and MySpace webmail. SpyAgent logs incoming messages read by the user, as well as messages they send out through webmail. All website content visited can be logged as well.

Intelligent Screenshot Capturing

SpyAgent can take snapshots of your desktop at set intervals of time, allowing you to visually see what is happening. The screenshot capture manager has a built in slide show creator for easy viewing. The screenshot capturing can be configured to increase its capture frequency when window captions containing specific keywords are interacted with, so vital information is not missed.

Files/Documents Printed

Log all files and documents printed by users of your PC. Logs include the document printed, who printed it, what printer was used, and when.

Activity Logging

Log all system shutdowns and user log-ons, as well as SpyAgent actions: starting/stopping of monitoring processes, option changes, log accesses, and failed access attempts to start/stop monitoring. This also shows how long a user was active during a monitoring session.

E-Mail Log Delivery

Have all recorded activity logs emailed to your email address every xxx minutes.

FTP Log Delivery

Have all recorded activity logs uploaded to your FTP account every xxx minutes. Guaranteed log delivery when combined with our Stealth FTP Service!


Content Filtering Features

Spy software SpyAgent not only acts as a powerful spy software solution, but also as a content filtering tool. SpyAgent can filter websites from being visited, applications from being ran by the user, and even chat messengers from being used while SpyAgent is active.

Application Filtering

SpyAgent allows you to control what programs users cannot run!

Website Filtering

SpyAgent allows you to control what websites users can and cannot visit!

Chat Filtering

SpyAgent allows you to control what chat messengers users can and cannot use while SpyAgent is running!

Smart Logging – Activity Triggered Logging

SpyAgent can be configured to start monitoring only when certain events occur. Such events can include specific keywords being typed, programs being run, websites being visited, and more.

Email Notification Alerts

SpyAgent can be configured to send you email notifications when a user runs an unwanted website, chat client, or application. Alerts can also be sent when the computer is started/shutdown, when spyware detectors are installed, and even when a user types a trigger keyword!


Security and Stealth Features

Spytech SpyAgent has a large array of security and stealth features. SpyAgent is undetectable under all Mac computers (it does not even show up in the task manager on any Mac platform) and can circumvent popular third-party “spyware” detectors. SpyAgent has powerful lockdown and logging scheduling features, log file encryption, optional startup warnings, and much more.

Stealth-Mode

SpyAgent can run totally in stealth; that is, it is virtually undetectable to the user. SpyAgent will NOT show up in the task manager under Windows – at all. SpyAgent does not appear in registry and Windows startup utilities while it is running, either.

Security Settings

Toggle various Windows security settings to make it harder for users to trace and bypass SpyAgent, such as the ability to disable the system clock’s time/date settings, or to access the Windows task manager.

Spyware Detector Disabling

Configure SpyAgent to disable popular spyware detectors that may interfere or detect SpyAgent running! Download the latest Spyware Detectors Database Update for use with SpyAgent here.

Logging Time Scheduling

Configure SpyAgent to monitor and record only when you want it to!

Password Protection

SpyAgent is password protected to prevent easy monitoring termination and option changes.

Active Startup

Run SpyAgent already in active monitoring mode.

Idle Timeout

SpyAgent will stop logging when the user is inactive for a specified amount of time, when they are active again SpyAgent resumes logging.

AutoRemove Self-Uninstall

SpyAgent can be set to automatically uninstall itself from your computer on a set date. When SpyAgent uninstalls itself it can be configured to remove all settings and log files.

Auto Archiving

SpyAgent can be set to automatically archive (backup) your activity logs to a specified location at desired time intervals. Logs can be cleared after the archive process is performed, if needed.


Configurable Stealth Mode Hotkey and/or Key Phrase Access

SpyAgent allows you to configure its hotkey pattern to whatever key combination you want – making it harder for others to stumble across SpyAgent! In addition, the hotkey can be disabled and a random key phrase you choose can be used to access SpyAgent. Simply type the key phrase in any window to access SpyAgent’s password prompt.

Deploy Utility

SpyAgent has a built in deploy utility that prevents it from being task ended from the task list, or any other process manager.


Reporting and Log Management Features

SpyAgent spy software can log just about every move a user makes – generating massive amounts of user activity information – so essential log management and reporting features are a must. To make log viewing and management a simple task, SpyAgent has built-in Top 10 report generators, summary reports, log cross-referencing, filtering, and search features.

Log Reports

SpyAgent has a large set of log reports at your disposal. SpyAgent’s report generator can create Top 10 reports (such as the most used programs, online searches, and websites) and specific log reports for viewing and printing. A log summary report can be displayed whenever monitoring is stopped, detailing the last session’s total user activity time, total inactivity/idle time, how many events were captured, and more.

Log Cross-Referencing

SpyAgent’s built-in cross-referencing features can link together relevant log data for easy and efficient log browsing with just a few clicks.

Log Searching

Quickly search all activity logs for specific keywords that may be contained in SpyAgent’s logs.

Log Filtering

Use the ‘sort by day’ feature in SpyAgent to easily view activities that only occurred on a specified date, rather than all activities at once.


Easy to Use!

Spy software SpyAgent has always been known as being extremely easy to use. You can have SpyAgent setup and monitoring in seconds with its built in easy configuration wizard and intuitive graphical interface. SpyAgent can even be tweaked to smoothly monitor slower PC!

Intuitive Interface

Easy to use, graphical user interface, with intuitive labeled buttons and icons!

Easy Configuration Wizard

Setup SpyAgent in seconds with the built in easy configuration wizard!

Spytech SpyAgent Spy software is undoubtedly our most popular computer monitoring program. It’s also the most powerful PC monitoring and surveillance software. SpyAgent provides a large array of essential computer monitoring features, as well as website and application content filtering, chat client blocking, lockdown scheduling, and remote delivery of logs via email or FTP. SpyAgent’s innovative and easy to use feature-set is unmatched, and provides the ultimate all-in-one computer monitoring software package.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: All-in-one PC Monitoring