Im Auge behalten Ihre Kinder mit Spion-Software

Als Eltern, Sie möchten Ihre Kinder mit Spion-Software im Auge zu behalten. Offensichtlich, nicht alle Kinder sind offen für ihre Eltern, die kann Ihnen gehören. Es gibt Kinder, die ihr Online-Verhalten für verschiedene Zwecke versiegelt zu halten wollen. Manchmal, Sie glauben, dass die Öffnung für ein Elternteil bedeutet auszusetzen ihren tieferen Gefühlen. Im Grunde, Es ist möglich im Auge behalten Ihre Kinder mit Spion-software wie Easemon.

EaseMon Anwendung zu überwachen ist spezialisiert auf Web-basiertem monitoring, Das ist nicht nur vorteilhaft für die Eltern, but for corporate purposes as well. It is designed for Mac, die Anwendungen verfolgen könnte, Nachrichten, Tastenanschläge, und websites, unter anderem.


Was könnte Easemon für Spionage Ihre Kinder tun?

Möchten Sie eine Antwort auf diese Anfrage, dann sollten Sie die Funktionen des Easemon kennen lernen. An im Auge behalten Ihre Kinder mit Spion-software, Sie können diese folgenden Funktionen benötigen.:

Keylogging

Easemon wurde entwickelt, um Ihnen den Vorteil der Überwachung und Aufzeichnung der Inhalts, die von Ihren Kindern auf Ihrem Mac-Tastatur eingegeben. Erhobenen Daten durch die Software sind Passwörter, Nachrichten, und Konten.

IM Chat anmelden

Sie weiß nicht, wer Ihre Kinder sind im Gespräch mit. Dennoch, Easemon machen bewusst Sie durch Überwachung und Aufzeichnung des Chats über iMessage, Skype, Neben Adium. Kümmere dich nicht für andere Chat-Protokolle auch durch Easemon abgedeckt sind, wie Facebook und Yahoo! Bote.

Besuchte Webseiten zu überwachen

Es könnte störend sein, wenn Sie nicht zu Hause sind. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Kinder nicht den Zugriff auf verboten websites, Bitte prüfen Sie ihre Aktivität durch URLs Verfolgung von Easemon. Die Software konnte besuchten Websites auf Firefox aufzeichnen., Chrom, und Safari. Selbst wenn er oder sie inkognito oder Private Browsing-Modus verwendet, Easemon könnte noch im stealth-Modus arbeiten..

Lassen Sie sich benachrichtigen

Kontrolle der situation, vor allem wenn Sie sind nicht zuhause ist wichtig. Screenshots would be sent to your e-mail or dedicated server when something suspicious is detected. Die Bilder konnte in einer Diashow abgespielt werden, die Sie mit Ihrem Kind besprechen könnte, wenn Sie nach Hause kommen.

Remote Control

Easemon weiß, dass es nicht reicht, schauen, was Ihre Kinder tun, unangemessen und drucken Sie die Beweise. Vielleicht möchten auf seine / ihre Tätigkeit Einhalt von der Ziel-Mac Fernsteuerung. Die Software könnte abmelden, Herunterfahren, oder starten Sie Ihren Mac auch aus der Ferne.


Im Auge behalten Ihre Kinder mit EaseMon Spion-Software

Wenn Sie, um das tracking möchten und im Auge behalten Ihre Kinder mit Spion-software, Sie können versuchen, den Stall und sichern Easemon. Wenn Sie nicht wollen, Ihre Aktivität an Ihre Kinder weitergeben, so dass ihre Gefühle nicht verletzt wird, die Software wird Sie bedeckt halten. Es erlaubt Ihnen, Aktivitäten zu verfolgen, während Ihres Aufenthalts nicht nachweisbar und unsichtbar. Wenn Sie keine technisch versierte Papa oder Mama, das Produkt konnte sicher mit einem Klick installiert werden.

Es ist nicht schwer im Auge behalten Ihre Kinder mit Spion-software Mithilfe von Easemon, die gibt es mit einer Online-Demo um Ihnen mehr Ideen auf die erweiterten Funktionen.

Referenz:
http://www.easemon.com/keep-tabs-on-your-kids-with-spy-software.html

Tags: , , , ,

Category: Parental control

Keep Tabs On Your Kids With Spy Software

As a parent, you would want to keep tabs on your kids with spy software. Obviously, not all kids are open to their parents, which may include yours. There are kids who would want to keep their online behavior sealed for different purposes possible. Sometimes, they believe that opening up to a parent means exposing their deeper emotions. Basically, it is possible to keep tabs on your kids with spy software like Easemon.

EaseMon monitoring application specializes in web-based monitoring, which is not only beneficial for parents, but for corporate purposes as well.  It is designed for Mac, which could track applications, messages, keystrokes, and websites, among others.


What Could Easemon Do for Spying Your Kids?

If you want an answer to this inquiry, then you should get to know the features of Easemon. To keep tabs on your kids with spy software, you may need these following capabilities:

Keystroke Logging

Easemon is designed to give you the advantage of monitoring and recording the content typed by your kids on your Mac keyboard. The data collected by the software are passwords, messages, and accounts.

IM Chat Logging

You do not know who your kids are conversing with. Nonetheless, Easemon will make you aware by monitoring and recording the chats on iMessage, Skype, as well as Adium. Do not worry for other chat logs are also covered by Easemon, such as Facebook and Yahoo! Messenger.

Monitor Visited Websites

It could be bothering if you are not at home. If you want to ensure that your kids are not accessing prohibited websites, you should check their activity through URLs tracking of Easemon. The software could record visited websites on Firefox, Chrome, and Safari. Even if he or she is using Incognito or Private Browsing mode, Easemon could still work in stealth mode.

Get Alerts

Controlling the situation, especially when you are not home is important. Screenshots would be sent to your e-mail or dedicated server when  something suspicious is detected. The images could be played in a slideshow, which you could discuss with your child when you arrive home.

Remote Control

Easemon knows that it is not enough to check what your kids do inappropriately and print the evidence. You may want to put a halt on his or her activity by remotely controlling the target Mac. The software could log out, shut down, or restart your Mac even from a distance.


Keep Tabs on Your Kids with EaseMon Spy Software

If you want to start tracking and keep tabs on your kids with spy software, you may try out the stable and secure Easemon. If you do not want to divulge your activity to your children so their feelings will not be hurt, the software will keep you covered. It will allow you to track activities while staying undetectable and invisible. Though you are not a tech-savvy dad or mom, the product could be installed in one click safely.

It is not hard to keep tabs on your kids with spy software by using Easemon, which is available with an online demo to give you more ideas on its advanced features.

Reference:
http://www.easemon.com/keep-tabs-on-your-kids-with-spy-software.html

Tags: , , , ,

Category: Parental control