Schützen Sie Kinder mit Parental Control Software

Wie sollten Eltern Kinder mit Tools wie Software der elterlichen Gewalt schützen? Tanya Byron, der bekannte britische TV-Psychologe, der bekannte britische TV-Psychologe. Aus ihrer Forschung und Untersuchung, Daraus kann geschlossen werden, wie wichtig es ist, zum Schutz von Kindern mit Kinderschutz-software.

Online-Gefahren

Nach ihrer fast einjähriger Forschung und Untersuchung über Jugendliche und Internet-Nutzung, "öffnen Sie einen Webbrowser und gehen Sie durch eine globale Haustür, "sie sagt, "lassen Sie Ihre Kinder im Web völlig unbeaufsichtigt nützt wie Ihre eigene Tür zu öffnen" und sagt: "sie wissen nicht, wie man die Straße überqueren, aber sie werde es klappt. "Und sie besteht auch ihrem Standpunkt, dass Eltern ihre Kinder zu schützen ist, sei es online oder auf der Straße.

Jugendliche werden zunehmend in die verführerische Welt des Internets gelockt, wo sind sie freiwillig persönliche Informationen, um fremde abzuschließen aufschlussreich, und sind ganz nonchalant über es. Früher dachte man, dass Jugendliche in Bekanntgabe persönlicher Informationen von Sexualstraftätern posiert als Teenager selbst betrogen wurden. Aber neuere Studien haben gezeigt, dass in den meisten Fällen, Diese Jugendlichen sind sich bewusst, dass sie online-Freundschaften mit wildfremden Menschen erstellen, und chatten mit Erwachsenen mehr als das Doppelte ihres Alters. Trotz Kenntnis dieser Dinge, Sie sind völlig unwissend über die Gefahren des Internets. Trotz ständiger elterliche Überwachung, eine Zahl von Jugendlichen sind zum Opfer fallen, Online-Sexualstraftäter, und sind Opfer von Kindesmissbrauch. Mit dem Aufkommen und der weit verbreiteten Nutzung von social networking Sites wie Facebook, Twitter,MySpace, Orkut und LinkedIn, Jugendliche sind anfälliger für die Gefahren des Internets geworden..

Was Eltern wissen müssen, der sicheres Surfen

Behandeln Sie die Online-Welt wie die reale Welt und stellen Sie sicher, dass Sie wissen etwas, was Sie Kindern machst sind. Fragen Sie Ihre Kinder zeigen Ihnen zumindest einigen, was sie auf einem Computer tun, aber respektieren ihr Recht auf Privatsphäre. Setzen Sie den Familien-PC an einem öffentlichen Ort. Verwendung einer Filterprogramm oder Kinderschutz-software um sicherzustellen, können nicht Ihre Kinder potentiell störende Inhalte im Internet zugreifen.. Das Internet in erster Linie als eine Ressource zu behandeln. Wenn Ihre Kinder es verwenden, sich gegenseitig bei den Hausaufgaben helfen, zum Beispiel, Fragen Sie, wie man am besten zu verwalten, dass, anstatt davon auszugehen ist es eine schlechte Sache.

EaseMon Kinderschutz-Software

EaseMon kann eine sichere und gute Kinderschutz-software Programm, Das hilft den Eltern, die Online-Aktivitäten für Kinder im Auge behalten. Des weiteren, Eltern sind in der Lage, die möglichen Gefahren und Schäden zu erkennen und schützen Sie Kinder vor Gefahren im Voraus. Werfen Sie einen Blick auf die wichtigsten Funktionen des EaseMon-Kinderschutz-software.

  • Datensatz zusammengesetzt e-Mails
  • Typisierte Nachrichten protokollieren, Konten, und Passwörter
  • Beide Seiten der Nachrichten in Skype anmelden, ZIEL, Adium und iMessage
  • Rekord in Safari/Chrome/FireFox besuchten websites
  • Im Modus zum privaten Surfen oder Inkognito-Modus besuchten Websites zu verfolgen
  • Berechnen, wie lange eine Anwendung wurde verwendet
  • Korrelieren Sie Anwendungsprotokolle mit aufgenommenen screenshots
  • App-Bericht vom Benutzer zu erkennen, die Arbeitszeit verschwenden
  • Erstellen Sie einen Screenshot, wenn ein Schlüsselwort ausgelöst wird
  • Die aufgenommenen Screenshots als Diashow spielen
  • Mehrfachanmeldungen basierend auf Alert-Kategorien
  • Senden Sie e-Mail-Benachrichtigungen in regelmäßigen Abständen
  • Überall online-Logbücher
  • Drucken Sie Export/Protokolle als Archiv oder Beweismittel
  • Aus der Ferne aktualisieren Sie oder deinstallieren Sie EaseMon Client
  • Aus der Ferne abmelden, Neu starten, Beenden Sie die Ziel-Mac
  • Bleiben Sie unsichtbar und nicht nachweisbar
  • Lokale und Netzwerk-Benutzer zu überwachen

Es liegt in der Verantwortung der Eltern zu wissen, was Kinder in der realen Welt und der Cyber-Welt zu tun. Wenn Eltern Kinder Online-Aktivitäten in Person sehen können nicht, eine gute Kinderschutz-software Programm wie EaseMon können Uhr Kinder Online-Aktivitäten zu helfen und sie vor Online-Gefahren schützen.

Tags: , ,

Category: Parental control

Protect Children With Parental Control Software

How should parents protect children with tools like parental control software? Tanya Byron, the well-known British television psychologist, talks about her latest role as the Government’s family Internet mentor. From her research and investigation, it can be concluded that how important it is to protect children with parental control software.

Dangers Online

After her nearly one year’s research and investigation about teenagers and Internet usage, “open a web browser and you walk through a global front door, ” she says, “letting your kids use the web completely unsupervised is like opening your own door” and says “They don’t know how to cross the road but they’ll work it out. ” And she also insists her viewpoint that it’s down to parents to protect their children, whether it’s online or on the street.

Teenagers are increasingly being lured into the alluring world of the Internet, where they are willingly revealing personal information to complete strangers, and are completely nonchalant about it. It was previously thought that teenagers were duped into revealing personal information by sexual predators posing as teenagers themselves. But recent studies have shown that in most cases, these teenagers are aware that they are creating online friendships with complete strangers, and chatting with adults more than double their age. In spite of knowing these things, they are blissfully ignorant of the dangers of the Internet. In spite of constant parental monitoring, a number of teenagers are falling prey to online sexual predators, and are becoming victims of child abuse. With the advent and widespread usage of social networking sites like Facebook, Twitter,MySpace, Orkut and LinkedIn, teenagers have become more vulnerable to the dangers of the Internet.

What Parents Need to Know of Secure Surfing

Treat the online world as you would the real world and make sure you know something about what you’re children are doing. Ask your children to show you at least some of what they do on a computer, but respect their right to privacy. Put the family computer in a public place. Use a filtering program or parental control software to make sure your children can’t access potentially disturbing content online. Treat the Internet primarily as a resource. If your children use it to help each other with their homework, for example, ask how best to manage that, rather than assuming it’s a bad thing.

EaseMon Parental Control Software

EaseMon can be a secure and good parental control software program, which helps parents keep an eye on children’s online activities. Furthermore, parents are able to detect the potential dangers and harms and protect children from such dangers in advance. Take a look at the key features of EaseMon parental control software.

  • Record composed emails
  • Log typed messages, accounts, and passwords
  • Log both sides of messages in Skype, AIM, Adium and iMessage
  • Record websites visited in Safari/Chrome/FireFox
  • Track websites visited in Private browsing mode or Incognito Mode
  • Calculate how long an Application has been used
  • Correlate application logs with captured screenshots
  • App report by user to detect who are wasting work time
  • Take a screenshot when a keyword is triggered
  • Play the captured screenshots as a slideshow
  • Multiple notifications based on Alert categories
  • Send out notification emails periodically
  • View logs online anywhere
  • Export/Print logs as archive or evidence
  • Remotely update or uninstall EaseMon Client
  • Remotely Log Out, Restart, Shut Down the target Mac
  • Stay invisible and undetectable
  • Monitor both Local and Network Users

It’s the responsibility of all parents to know what children do in both the real world and the cyber world. If parents cannot watch children’s online activities in person, one good parental control software program such as EaseMon can help watch children’s online activities and protect them from dangers online.

Tags: , ,

Category: Parental control