Weißt du, was ’ s dein Mann tut bei der Arbeit

Zu wissen, was tut Ihr Mann bei der Arbeit ist eher wichtig, dass Sie die Produktivität der Mitarbeiter erhöhen, Insider-Bedrohungen verhindern, und andere unangemessene Aktivitäten erkennen. Wie kann man wissen Sie, was tut Ihr Mann bei der Arbeit?

Gründe für die Überwachung was dein Mann tut bei der Arbeit

Das Internet ist nur über die erforderliche Anwendung für Unternehmen insbesondere, Die verlinkten Organisationen. Allerdings passt Vorteil Komplikationen. Derzeit, die Online-Netzwerke sowie die online-video-Medien geben Programme einschließlich YouTube.com, Metacafe oder sogar Myspace, eine große Anzahl von Gästen jeden Tag darunter jene Leute, die faul während der Arbeitszeit zu gewinnen. Die Aufnahme-Spiele und auch andere Arten von Informationen, allgemein zugänglichen durchs Netz, in der Regel beschäftigen Sie eine gerade Romanze, die Produktivität des Unternehmens zugeordnet.

Also im Umgang mit irgendeiner Art von Vertriebseffizienz Bericht Abstieg, die primären Wunsch, einen Sinn der Dinge, die Ihre eigenen männlichen tun im Büro sind. Im Vergleich zum Ort der Geheimagent Arbeitsgeräte, die nächste und kostengünstigste finden Sie geht Mitarbeiter Überwachung Anwendung.

Zu wissen, was dein Mann tut bei der Arbeit mit Mitarbeiter-Activity Monitor

Eine beliebte Software-Programm auf dem Markt ist Imonitor EAM ist Abkürzung für Employee Activity Monitor. Es ermöglicht Ihnen wissen Sie, was tut Ihr Mann bei der Arbeit im detail

IMonitor EAM ist ein all-in-One-Mitarbeiter monitoring-Software für Echtzeit-Netzwerk-Computer-Überwachung, Mitarbeiter-Aktivitätsüberwachung, Content-Filterung und Arbeitnehmer arbeiten Zeiterfassung. Es ist auch eine leistungsfähige Mitarbeiter Computer-monitoring-Tool, das von vielen kleinen Unternehmen empfohlen wird.

Es ist ein Netzwerk Mitarbeiter Computer monitoring-Tool, das unsichtbar Ihr gesamte Netzwerk von einem zentralen Standort überwacht! Es ist ein all-in-One-Mitarbeiter Computer-monitoring-Software-Programm für Echtzeit-Netzwerk-Computer-Überwachung, Mitarbeiter-Aktivitätsüberwachung, Content-Filterung und Arbeitnehmer arbeiten Zeiterfassung. Dieser remote-Spion ist auch eine leistungsfähige Spion-Software für remote-Mitarbeiter Überwachung der Nutzung.

Hauptmerkmale des Mitarbeiter-Activity Monitor

Werfen Sie einen Blick auf die wichtigsten Funktionen des Mitarbeiter-Activity monitor (IMonitor EAM) und Sie werden finden, dass es so eine nützliche Mitarbeiter monitoring-Programm ist!

  • Datensatz zusammengesetzt e-Mails
  • Typisierte Nachrichten protokollieren, Konten, und Passwörter
  • Beide Seiten der Nachrichten in Skype anmelden, ZIEL, Adium und iMessage
  • Rekord in Safari/Chrome/FireFox besuchten websites
  • Im Modus zum privaten Surfen oder Inkognito-Modus besuchten Websites zu verfolgen
  • Berechnen, wie lange eine Anwendung wurde verwendet
  • Korrelieren Sie Anwendungsprotokolle mit aufgenommenen screenshots
  • App-Bericht vom Benutzer zu erkennen, die Arbeitszeit verschwenden
  • Nehmen Sie Screenshots in einem Zeitintervall
  • Screenshots zu erfassen, wenn Schlüsselwort ausgelöst
  • Die aufgenommenen Screenshots als Diashow spielen
  • Mehrfachanmeldungen basierend auf Alert-Kategorien
  • Senden Sie e-Mail-Benachrichtigungen in regelmäßigen Abständen
  • Überall online-Logbücher
  • Drucken Sie Export/Protokolle als Archiv oder Beweismittel
  • Aus der Ferne aktualisieren Sie oder deinstallieren Sie Client
  • Aus der Ferne abmelden, Neu starten, Beenden Sie die Ziel-Mac
  • Bleiben Sie unsichtbar und nicht nachweisbar
  • Lokale und Netzwerk-Benutzer zu überwachen

Es wird so leicht zu wissen Sie, was tut Ihr Mann bei der Arbeit nur durch eine einfach zu bedienende monitoring-Programm. IMonitor EAM ist das neueste High-Tech-Überwachungs-Software und remote Spy-Software, die Sie aus der FERNE installieren kann die monitoring-Software auf jedem Computer Sie besitzen und Zugriff auf die Aktivität von überall zu jeder Zeit über Ihre eigenen persönlichen Remote Spy Remote Spy Software Webs-Tempo anmeldet.

Tags: , , , , , ,

Category: Learning Center

Do you Know What’s Your Man Doing at Work

Knowing what your man is doing at work is rather important for you to increase employee productivity, prevent insider threats, and detect any other inappropriate activities. How can you know what your man is doing at work?

Reasons for Monitoring What Your Man is Doing at Work

The Internet is just about the necessary application for businesses in particular, which linked organizations. However advantage fits complications. Presently, the online networks as well as the online video media giving programs including YouTube.com, Metacafe or even Myspace, attract a large number of guests every single day which include those people who are indolent throughout the working hours. The recording games and also other sorts of information, commonly accessible through the Net, usually employ a straight romance associated with company’s productivity.

So when dealing with some sort of climbing down sales efficiency report, the primary desire to make a sense of things that are your own male doing at the office. Compared to place of work secret agent tools, the nearest and most cost-efficient issue you can find is Member of staff overseeing application.

Knowing What Your Man is doing at Work with Employee Activity Monitor

A popular software program in the market is Imonitor EAM which is short for Employee Activity Monitor. It allows you to know what your man is doing at work in detail

Imonitor EAM is a piece of all-in-one employee monitoring software for real-time network computer monitoring, employee activity monitoring, content filtering and employees’ work time tracking. It is also a powerful employee computer monitoring tool that is recommended by many small business companies.

It is a network employee computer monitoring tool that invisibly monitors your entire network from one central location! It is an all-in-one employee computer monitoring software program for real-time network computer monitoring, employee activity monitoring, content filtering and employees’ work time tracking. This remote spy is also a powerful spy software program for remote employee monitoring use.

Key Features of Employee Activity Monitor

Take a look at the key features of employee activity monitor (Imonitor EAM) and you will find it’s such a useful employee monitoring program!

  • Record composed emails
  • Log typed messages, accounts, and passwords
  • Log both sides of messages in Skype, AIM, Adium and iMessage
  • Record websites visited in Safari/Chrome/FireFox
  • Track websites visited in Private browsing mode or Incognito Mode
  • Calculate how long an Application has been used
  • Correlate application logs with captured screenshots
  • App report by user to detect who are wasting work time
  • Take screenshots on a time interval
  • Capture screenshots when keyword are triggered
  • Play the captured screenshots as a slideshow
  • Multiple notifications based on Alert categories
  • Send out notification emails periodically
  • View logs online anywhere
  • Export/Print logs as archive or evidence
  • Remotely update or uninstall Client
  • Remotely Log Out, Restart, Shut Down the target Mac
  • Stay invisible and undetectable
  • Monitor both Local and Network Users

It becomes so easy to know what your man is doing at work just by an easy-to-use monitoring program. Imonitor EAM is the latest in high-tech surveillance software and remote spy software that allows you to REMOTELY INSTALL the monitoring software on any computer you own and access the activity logs from anywhere at any time via your own personal Remote Spy Remote Spy Software Webs-pace.

Tags: , , , , , ,

Category: Learning Center