Rechtliche und Datenschutz

VERWENDUNG VON EASEMON

EaseMon ist immer eine rechtliche monitoring-Tool, wenn Sie es richtig verwenden. Bevor Sie sich entscheiden, EaseMon bestellen, Bitte stellen Sie sicher Ihre Aktionen des Einkaufs, Download, Installation und Verwendung von EaseMon sind RECHTLICHE auf dem Land und Staat, wo Sie sich befinden.


INFORMATIONEN ÜBER BENUTZERINFORMATIONEN

Wir arbeiten hart, um EaseMon und unsere Nutzer vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Zur gleichen Zeit, EaseMon sammelt Bestellinformationen zum Wohle seiner Nutzer, wie die Bereitstellung des License Key, wenn Sie verlieren oder es vergessen, bietet technische Unterstützung für registrierte Benutzer, informieren Sie über neue Updates und spezielle bietet.

Wenn Sie eine Bestellung für EaseMon, Achten Sie darauf, die richtigen Benutzerinformationen eingeben. Eine gültige e-Mail-Adresse ist erforderlich, damit in der Zeit die Bestell-Email an Sie gesendet werden kann. Wenn Sie Didn ’ t erhalten die Bestellbestätigung in 24 Stunden, kontaktieren Sie uns für Sie prüfen könnte. Wir empfehlen dringend, eine detaillierte Übersicht zu nehmen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, bestätigen EaseMon ist die sehr eine, die Ihren Ansprüchen gerecht.


BENUTZERINFORMATIONEN ZU SCHÜTZEN

Der Online-Kauf von EaseMon verspricht zu sein 100% sichern. Ihre persönlichen Daten werden aus irgendeinem Grund nie mit niemandem geteilt werden. Um die Verwendung von EaseMon zu schützen, einige effektive Möglichkeiten steht zur Verfügung: veränderbare Hotkey und anpassbare Passwort, Sicherheitsproblem, einzigartige Lizenzschlüssel, verbindliche Clientinformationen bei jeder einzelnen Bestellung. Es ist sehr schwierig oder unmöglich für jemanden, der EaseMon Nutzung erkennen, geschweige denn alle Informationen über den Nutzer zu bestätigen.

Egal zahlen Sie über Avangate, Paypro oder Plimus-Plattform, die Kauf-Info des EaseMon wird nicht zeigen oder zeigen, was der Benutzer tatsächlich bezahlt. In dieser situation, Obwohl Ihre Familie möglicherweise bewusst diese Kauf-Transaktion, Er/Sie hätte eine geringe Chance zu wissen, was gekauft worden ist. Nur mit verbindlichen Kundeninformationen, die Bestelldaten können überprüft und zur Verfügung gestellt werden.


PIRATERIE UND DATENSCHUTZ

Wir übernehmen rechtliche Maßnahmen gegen die Piraterie der jegliche Nutzung. EaseMon hilft Gesetzdurchführung in Verfolgung von Nutzern, die unser Produkt für böswillige Zwecke missbrauchen.

EaseMon speichert alle aufgezeichneten Aktivitäten alleine oder sendet sie an Ihre konfigurierten e-Mail. Es ist unmöglich für uns, wissen nichts von der aufgezeichneten Daten auf Ihrem Gerät.


URHEBERRECHTE

Alle Rechte vorbehalten. Alle Grafiken, Software, Code-Beispiele, und andere digitale Informationen auf dieser Website enthaltenen, sowie Software, die über das Internet verbreitet sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von Awosoft Software.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

In keinem Fall werden EaseMon haftet für den Verlust von Daten oder Schäden jeglicher Art, finanzielle, körperliche, emotionale oder andere, die aus deren Nutzung ergeben könnten. Außerdem, Wir sind nicht in der Lage, Verantwortung für böswillige Benutzer von EaseMon.


UNTERSTÜTZUNG

Registrierte Kunden und nicht registrierte Kunden genießen kostenlose Eintrittskarte und Live Support basierend auf technischen support. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, egal, Sie haben Fragen vor dem Kauf EaseMon oder Sie EaseMon bereits erworben haben und Hilfe benötigen.

Legal and Privacy

USING EASEMON

EaseMon is always a legal monitoring tool when you are using it in the right way. Before you decide to place an order for EaseMon, please make sure your actions of purchasing, downloading, installing and using EaseMon are LEGAL in the country and state where you are located.


ABOUT USER INFORMATION

We work hard to protect EaseMon and our users from unauthorized access. At the same time, EaseMon collects order information for the benefit of its users, such as providing the license key when you lose or forget it, offering technical support to registered users, informing you of new updates and special offers.

When you submit an order for EaseMon, please make sure to input right user information. A valid email address is required so that the order email can be sent to you in time. If you didn’t get the order email in 24hours, you could contact us to check it for you. We strongly suggest you take a detailed overview before you place an order to confirm EaseMon is the very one that meets your demands.


PROTECTING USER INFORMATION

The online purchase of EaseMon is promised to be 100% secure. Your personal information will never be shared with anyone for any reason. To safeguard the use of EaseMon, several effective ways is provided: changeable hot key and customizable password, security problem, unique license key, client binding information with every single order. It is very difficult or impossible for someone to detect EaseMon usage, let alone acknowledge any information about the user.

No matter you pay through Avangate, Paypro or Plimus platform, the purchase info of EaseMon will not show or reveal what it is that the user actually paid for. In this situation, even though your family may be aware of this purchase transaction, he/she would have a slim chance of knowing what has been purchased. Only with the client binding information, can the order details be checked and provided.


PIRACY AND PRIVACY

We will adopt legal measures against piracy of any usage. EaseMon will aid law enforcement in prosecution of users abusing our product for malicious purposes.

EaseMon stores all the recorded activities by itself or sends them to your configured email. It is impossible for us to know anything of the recorded information on your device.


COPYRIGHTS

All the rights are reserved. All the graphics, software, code samples, and other digital information contained on this web site, as well as software distributed over the Internet are copyright protected and owned by Awosoft Software.


DISCLAIMER

In no event shall EaseMon be liable for any loss of data or any damages of any kind, financial, physical, emotional or other, which might arise from its use. In addition, we are not able to take responsibility for malicious users of EaseMon.


SUPPORT

Both registered customers and unregistered customers will enjoy free Ticket and Live Support based on technical support. Please feel free to contact us no matter you have questions before purchasing EaseMon or you have already purchased EaseMon and need help.