Warum Mitarbeiter Computer-monitoring-Software?

Wissen Sie, warum Mitarbeiter Computer-monitoring-Software zunehmend an Popularität gewinnt? Überwachung der Mitarbeiter-PCs scheint ein heißes Thema für die Diskussion zwischen den Abteilungen und Personalabteilungen. Sie suchen noch stärker auf die Aufrechterhaltung der wertvollsten Unternehmensressourcen einer gesunden Entwicklung, so auch sicher auf einem optimalen Niveau der Effizienz arbeiten Mitarbeiter. Eine Tool wurde entdeckt und an Bord gebracht, Das nennt man Mitarbeiter Computer-monitoring-software.

Warum Mitarbeiter Computer monitoring?

Warum wenden sich Unternehmen an Mitarbeiter Computer-monitoring-Software-Programme zum Ausspionieren des Mitarbeiters Computer-Aktivitäten? Die Antwort ist einfach: Relativ günstig und einfach zu installieren, Mitarbeiter-monitoring-Software hilft Unternehmen dabei, die Operationen auf einem optimalen Niveau und die Ressourcen des Unternehmens sind in einer professionellen Weise genutzt. Hiermit erhöhen die Produktivität der Mitarbeiter.

Was können Sie mit Mitarbeiter Computer-monitoring-Software??

Professional Mitarbeiter Computer-monitoring-software (oder Keystroke-Logger-software) verfolgt alle Mitarbeiter Computer-Nutzung und der Internetnutzung, einschließlich jeden Tastendruck Mitarbeiter Art auf ihrer Tastatur, von allen Browsern besuchten Websites, verwendeten Anwendungen und Dateien übertragen. Anhand der monitoring-berichten, die durch Mitarbeiter monitoring-software, Es ist leicht zu überprüfen, ob Mitarbeiter auf Facebook schwimmend sind, MySpace, IM Chat oder kostenlose Online-Spiele. Mit das Content filternde Werkzeug gebaut,, Mitarbeiter-monitoring-Software filtert diese Zeit verschwenden Websites aus, die von Mitarbeitern besucht, bestimmte Anwendungen von Mitarbeitern verwendet werden. Es-e-Mails dann den Administrator, solange einige bestimmte Warnungen durch Mitarbeiter ausgelöst worden sein.

Mitarbeiter-monitoring-Software, zeigt mehr als Produktivität

Überwachung von Mitarbeitern zeigt, dass weitere Beweise für die menschliche Human Resources sagen, als nur ein Mangel an niedrige Produktivität. Die monitoring-Berichte zeigen auch innere Information der Mitarbeiter im Arbeitsplatz. Human Resources viel erzählen Mitarbeiter wird immer zu wissen, über diese Aktivitäten und geben einen Einblick in ihre Verhaltensweisen und Ambitionen Arbeitsplatz, wie undichte Unternehmen vertrauliche. Mitarbeiter-monitoring-Software hilft Unternehmen, alle Unsicherheitsfaktoren im Keim zu ersticken und gesund zu entwickeln.

EaseMon employee computer monitoring software

Wird die sichere und professionelle Mitarbeiter monitoring-Software für Mac OS X, EaseMon hat eine Menge von positiven Bewertungen und Feedback gewonnen.. Die wichtigsten Funktionen des EaseMon sind unten aufgeführt.. Und Sie werden verstehen, warum EaseMon die besten Mitarbeiter Computer-monitoring-Software ist.

  • Datensatz zusammengesetzt e-Mails
  • Typisierte Nachrichten protokollieren, Konten, und Passwörter
  • Beide Seiten der Nachrichten in Skype anmelden, ZIEL, Adium und iMessage
  • Rekord in Safari/Chrome/FireFox besuchten websites
  • Im Modus zum privaten Surfen oder Inkognito-Modus besuchten Websites zu verfolgen
  • Berechnen, wie lange eine Anwendung wurde verwendet
  • Korrelieren Sie Anwendungsprotokolle mit aufgenommenen screenshots
  • App-Bericht vom Benutzer zu erkennen, die Arbeitszeit verschwenden
  • Erstellen Sie einen Screenshot, wenn ein Schlüsselwort ausgelöst wird
  • Die aufgenommenen Screenshots als Diashow spielen
  • Mehrfachanmeldungen basierend auf Alert-Kategorien
  • Senden Sie e-Mail-Benachrichtigungen in regelmäßigen Abständen
  • Überall online-Logbücher
  • Drucken Sie Export/Protokolle als Archiv oder Beweismittel
  • Aus der Ferne aktualisieren Sie oder deinstallieren Sie EaseMon Client
  • Aus der Ferne abmelden, Neu starten, Beenden Sie die Ziel-Mac
  • Bleiben Sie unsichtbar und nicht nachweisbar
  • Lokale und Netzwerk-Benutzer zu überwachen

Es kann gezeichnet werden, aus dem Artikel, der es zu einem für Benutzer Trend hat, verwenden von Spitzentechnologien wie Mitarbeiter Computer-monitoring-software ein Auge auf die Aktivitäten der Mitarbeiter um die Mitarbeiterproduktivität steigern und schützen Sie vertrauliche Geschäftsinformationen. Also warum nicht wählen Mitarbeiter Computer-monitoring-software? EaseMon ist Ihre Überlegung Wert.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Why employee computer monitoring software?

Do you know why employee computer monitoring software is gaining increasingly popularity? Monitoring employee computers seems to be a hot topic for discussion among Human Resource departments and management departments. They are looking more closely at maintaining the most valuable business resources a healthy development, as well as making sure employees are working at optimum levels of efficiency. A tool has been discovered and brought on board, which is called employee computer monitoring software.

Why choose employee computer monitoring?

Why do companies turn to employee computer monitoring software programs to spy on employee’s computer activities? The answer is simple: Relatively inexpensive and easy to install, employee monitoring software helps companies in maintaining operations at optimum levels and the resources of the company are being utilized in a professional manner. Hereby enhance employee productivity.

What can you do with employee computer monitoring software?

Professional employee computer monitoring software (or keystroke logger software) tracks all employees computer usage and internet usage, including every single keystroke employees type on their keyboard, websites visited from any browsers, applications used and files transferred. On the basis of monitoring reports generated by employee monitoring software, it’s easy to check whether employees are floating on Facebook, MySpace, IM Chat or free online games. With the content filtering tool built in, employee monitoring software filters those time wasting websites from being visited by employees, specified applications from being used by staff. It then emails the administrator as long as some certain alerts have been triggered by employees.

Employee monitoring software shows more than productivity

Employee monitoring shows more proofs to Human will tell Human Resources than just a lack of low productivity. The monitoring reports also show inner information of employees in workplace. Getting knowing about these activities will tell Human Resources a lot about employees and give a glimpse into their behaviors and ambitions in workplace such as leaking company confidential. Employee monitoring software helps companies nip all insecurity factors in the bud and develop healthy.

EaseMon employee computer monitoring software

Being the most secure and professional employee monitoring software for Mac OS X, EaseMon has gained a lot of positive reviews and feedback. The key features of EaseMon are listed below. And you will understand why EaseMon is the best employee computer monitoring software.

  • Record composed emails
  • Log typed messages, accounts, and passwords
  • Log both sides of messages in Skype, AIM, Adium and iMessage
  • Record websites visited in Safari/Chrome/FireFox
  • Track websites visited in Private browsing mode or Incognito Mode
  • Calculate how long an Application has been used
  • Correlate application logs with captured screenshots
  • App report by user to detect who are wasting work time
  • Take a screenshot when a keyword is triggered
  • Play the captured screenshots as a slideshow
  • Multiple notifications based on Alert categories
  • Send out notification emails periodically
  • View logs online anywhere
  • Export/Print logs as archive or evidence
  • Remotely update or uninstall EaseMon Client
  • Remotely Log Out, Restart, Shut Down the target Mac
  • Stay invisible and undetectable
  • Monitor both Local and Network Users

It can be drawn from the article that it has become a trend for users to make use of advanced technology such as employee computer monitoring software to keep an eye on employees’ activities so as to increase employee productivity and protect business confidential information. So why not choose employee computer monitoring software? EaseMon is worth your consideration.

Tags: , , ,

Category: Learning Center