Was ist neu in EaseMon 5.30

Spytech EaseMon 5.3
Starkes zentralisiertes Netzwerk-Überwachung

EaseMon 5.3 verfügt über viele neue spannende Features, die Computer im Netzwerk und Überwachung extrem leichte Aufgabe. Lesen Sie unten, check out some of EaseMon ’ s wichtige neue Funktionen.

Centralized Realtime Network Monitoring

Realtime-Aktivität-Ticker

EaseMon bietet jetzt eine Aktivität-Ticker, die kontinuierlich aktualisiert, zeigen jeden Computer in Ihrem Netzwerk, Wer ist an jedem Computer angemeldet, und was ist der Titel der einzelnen Fenster, an der sie arbeiten.

Visual Network Übersicht

EaseMon ’ s visuelle Netzwerkübersicht können Sie sehen, einen Miniatur-Screenshot von jedem Computer in Ihrem Netzwerk mit nur einem Klick. Klicken Sie auf jedem Desktop-Screenshot zu vergrößern und den Desktop in voller Größe anzeigen. Jetzt können Sie schnell sehen, was jeder tut in Ihrem gesamten Netzwerk.

Ease of Use Enhancements

Verbesserungen der Benutzeroberfläche

EaseMon ’ s-Web-Interface und Viewer-Software-Schnittstelle sind verbessert worden, so dass sie leichter zu bedienen und verwalten. Der Viewer bietet jetzt schnellen Zugriff auf Berichts-Generatoren, visuelle Netzwerk Übersichten, Liste der Computerverwaltung, und vieles mehr. Die Zuschauer kann jetzt Einstellungen auf remote-Computern ändern..

Erweiterte Log-Management

EaseMon ’ s neue Log Viewer enthalten integrierte Funktionen, mit denen Sie schnell Querverweise und Log-Informationen miteinander verknüpfen, Suchprotokolle nach Schlüsselwörtern, bestimmte Filterereignisse, und gut lesbare Protokollberichte erstellen. Vorbei sind die Zeiten von versuchen, durch endlose Listen von Log-Daten, die auf der Suche nach spezifischen und verwandte Protokollereignisse sortieren.

Erweiterte Log Berichterstattung

EaseMon bietet einen verbesserte Log-Report-Generator, mit denen Sie auf einfache Weise schlanke Log Berichte zum Drucken und Anzeigen erstellen. Berichte enthalten "Top 10" Nutzungsberichte, komplettes Netzwerk Tätigkeitsberichte Trend Analyse, komplette Übersicht Netzwerkberichte, spezifische Protokollberichte, und melden Sie zusammenfassende Berichte.

Stealth-Remoteinstallation

EaseMon ’ s Client remote auf jedem Computer in Ihrem Netzwerk im kompletten Stealth mit nur wenigen Klicks installiert werden kann, ermöglicht schnelle und einfache netzwerkweite Bereitstellungen.

Logging and Monitoring Enhancements

Realtime Keystroke anzeigen

EaseMon kann jetzt Sie alle Tastenanschläge Benutzer Typ anzeigen, wie sie sie eingeben, in Echtzeit. Alle Tastenanschläge werden unter dem Namen des Fensters und Programm, das sie eingetippt werden kategorisiert.

Verkehr-Datenerfassung

EaseMon meldet sich nun alle ein- und ausgehende Internet und Netzwerk-Traffic-Daten. Dazu zählen, ist aber nicht beschränkt auf, Website-Aktivitäten, Netzwerk-Aktivitäten, e-Mail- und FTP-Service-Aktivitäten, Netzwerk- und Web-Passwörter, und sogar Chat-Konversationen.

Datei-Verwendungsprotokollierung

EaseMon kann jetzt alle Datei-System-Aktivität protokollieren. Änderungen an der Datei, Änderungen, oder Löschungen werden protokolliert – zusammen mit der Benutzer, der die Änderungen vorgenommen, und wann.

Bessere Websites protokollieren

EaseMon ’ s Website Protokollierung wurde verbessert, um Ihnen zeigen genau, wie lange Benutzer bestimmte Websites besucht haben. Online-Suche, die Verfolgung wurde auch EaseMon hinzugefügt damit Sie sehen können, welche Web-Recherchen Benutzer durchführen.

Verbesserte Chat-Gespräche protokollieren

Jetzt meldet sich EaseMon Chat-Gesprächen, die auf die neuesten Versionen von MSN Messenger (einschließlich 8.x und Windows Messenger), AOL (einschließlich 9.0 und optimierte), ICQ (Pro und Lite-Versionen), Ziel-Triton, GoogleTalk, XFire, Skype, Excite Messenger, und Yahoo Messenger.

Testversion herunterladen Sichere Online-Kauf

Tags: , , , , ,

Category: Articles and Tips

What’s New in EaseMon 5.30

Spytech EaseMon 5.3
Powerful Centralized Network Surveillance

EaseMon 5.3 boasts many new exciting features that make network computer monitoring and surveillance an extremely easy task. Read below to check out some of EaseMon’s new key features.

 

  Centralized Realtime Network Monitoring

Realtime Activity Ticker

EaseMon now offers an activity ticker that updates continuously, showing each computer on your network, who is logged into each computer, and what the title of each window they are working on is.

Visual Network Overview

EaseMon’s Visual Network Overview lets you see a miniature screenshot of each computer on your network with a single click. You can click on any desktop screenshot to zoom in and view that desktop in its full size. Now you can quickly see what everyone is doing on your entire network.

  Ease of Use Enhancements

Interface Enhancements

EaseMon’s web-interface and viewer software interface have been upgraded so that they are easier to use and manage. The viewer now offers quick access to report generators, visual network overviews, computer list management, and more. The viewer can now modify settings on remote computers as well.

Enhanced Log Management

EaseMon’s new log viewers include built-in features that allow you to quickly cross-reference and link related log information together, search logs for keywords, filter specific events, and create easy to read log reports. Gone are the days of trying to sort through endless lists of log data looking for specific and related log events.

Enhanced Log Reporting

EaseMon offers an improved log report generator that allow you to easily create sleek log reports for printing and viewing. Reports include "Top 10" usage reports, complete network activity trend analysis reports, complete network overview reports, log specific reports, and log summary reports.

Remote Stealth Installation

EaseMon’s client can be remotely installed to any computer on your network in complete stealth with just a few clicks, allowing for fast and easy network-wide deployments.

  Logging and Monitoring Enhancements

Realtime Keystroke Viewing

EaseMon now allows you to view all keystrokes users type, as they type them, in realtime. All keystrokes typed are categorized under the name of the window and program they are being typed in.

Traffic Data Logging

EaseMon now logs all incoming and outgoing internet and network traffic data. This can include, but is not limited to, website activity, network activities, email and ftp service activities, network and web passwords, and even chat conversations.

File Usage Logging

EaseMon can now log all file system activity. Any file changes, modifications, or deletions are logged – along with the user that performed the changes, and when.

Improved Websites Logging

EaseMon’s website logging has been enhanced to show you exactly how long users have visited specific websites. Online search tracking has also been added to EaseMon so you can see what web searches users are performing.

Improved Chat Conversations Logging

EaseMon now logs chat conversations made on the latest versions of MSN Messenger (including 8.x and Windows Messenger), AOL (including 9.0 and Optimized), ICQ (Pro and Lite versions), AIM Triton, GoogleTalk, XFire, Skype, Excite Messenger, and Yahoo Messenger.

Free Trial Buy Now
Download Trial Secure Online Purchase

Tags: , , , , ,

Category: Articles and Tips