Ultimative Leitfaden für ein Spion-Software wählen

Vielleicht brauchen Sie den ultimativen Leitfaden für ein Spion-Software wählen programmieren, wenn Sie up your Mind Make, Ihre Kinder oder Mitarbeiter Laptop oder Computer zu überwachen, finden Sie Zynga Passwort einer anderen Person oder auch per e-Mail Rechnung für verschiedene Motive. Dennoch, Diese Art nicht unbedingt vergleichbar mit bestimmten Hack-Übung, anstatt alle Hack ist meiner Meinung nach nicht sehr einladend. Spion-Software wird vorgeschlagen, weil es der einfachste Weg dafür ist. Wie man einen sicheren und guten monitoring-Software über das Internet heutzutage auswählen? Im Einklang mit unterschiedlichen Gründen, der Awosoft-Experte gibt Ihnen die maßgeschneiderte Anleitung, einen Spion zu wählen-Software-Programm.

Elterliche Kontrolle

Eltern sind immer besorgt um ihre Kinder frönen die net Spiele und Internet. SentryPC wird Eltern raus. Es ermöglicht Eltern zu kontrollieren, beschränken Sie und zeichnen Sie der Zugang und die Nutzung von PC und Mac-Computern auf. Eltern können festlegen, wie lange, und wenn der Benutzer den Computer verwenden dürfen, Sperrung der Nutzung von speziellen Programmen, Blockieren des Zugriffs auf bestimmte websites, Einschränken des Zugriffs auf einige spezifischen Anwendungen, und vieles mehr.

Remote-Zugriff

Vielleicht haben Sie mehrere Computer. Sie möchten sicherstellen, dass niemand Ihre Computer berührt, wenn Sie nicht da sind. Sie müssen also per Fernzugriff auf Ihren Computer ausspionieren. Remote Spy-Software ist das neueste High-Tech-Überwachungs-Software und es ermöglicht Ihnen, aus der FERNE INSTALLIEREN die monitoring-Software auf jedem Computer Sie besitzen und Zugriff auf die Aktivität von überall zu jeder Zeit über Ihre eigenen persönlichen Remote Spy Software Webspace anmeldet.

Netzwerk-Monitoring

Sie möchten Ihr Netzwerk und jeder Benutzeraktivitäten überwachen, im Büro oder zu Hause. IMonitor Mitarbeiter Activity Monitor ist ein all-in-One-Mitarbeiter monitoring Software-Programm für Echtzeit-Netzwerk-Computer überwachen, Mitarbeiter-Aktivitätsüberwachung, Content-Filterung und Arbeitnehmer arbeiten Zeiterfassung.

Erhöhung der Mitarbeiterproduktivität

Wenn Sie Eigentümer oder Supervisor für ein Unternehmen und möchten wissen, ob Ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit nicht bezogenen Tätigkeiten getan haben, wie das Ansehen von YouTube-videos, Spiele online, Chatten mit Freunden, oder shopping online-ect., EaseMon erfüllt alle Ihre Anforderungen.

Gemeinsame Merkmale eines guten Monitoring-Programm

Nach der Besichtigung der ultimative Führer zu wählen, einen Spion-Software-Programm, Sie können sehen, wie wichtig eine gute Überprüfung tool. Nur ein monitoring Softwareprogramm mit verschiedenen monitoring-Funktionen kann ein gutes monitoring-Tool aufgerufen werden.

  • Datensatz zusammengesetzt e-Mails
  • Typisierte Nachrichten protokollieren, Konten, und Passwörter
  • Beide Seiten der Nachrichten in Skype anmelden, ZIEL, Adium und iMessage
  • Rekord in Safari/Chrome/FireFox besuchten websites
  • Im Modus zum privaten Surfen oder Inkognito-Modus besuchten Websites zu verfolgen
  • Berechnen, wie lange eine Anwendung wurde verwendet
  • Korrelieren Sie Anwendungsprotokolle mit aufgenommenen screenshots
  • App-Bericht vom Benutzer zu erkennen, die Arbeitszeit verschwenden
  • Nehmen Sie Screenshots in einem Zeitintervall
  • Screenshots zu erfassen, wenn Schlüsselwort ausgelöst
  • Die aufgenommenen Screenshots als Diashow spielen
  • Mehrfachanmeldungen basierend auf Alert-Kategorien
  • Senden Sie e-Mail-Benachrichtigungen in regelmäßigen Abständen
  • Überall online-Logbücher
  • Drucken Sie Export/Protokolle als Archiv oder Beweismittel
  • Aus der Ferne aktualisieren Sie oder deinstallieren Sie Client
  • Aus der Ferne abmelden, Neu starten, Beenden Sie die Ziel-Mac
  • Bleiben Sie unsichtbar und nicht nachweisbar
  • Lokale und Netzwerk-Benutzer zu überwachen

Der ultimative Führer zu wählen, einen Spion-Software-Programm die Vorschläge im Detail geklärt.. Sie können für Sie die geeignetste zu versuchen..

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center

Ultimate guide to choose a spy software

Maybe you need the ultimate guide to choose a spy software program when you make up your mind to monitor your children or employees’ laptop or computer, find another person’s Zynga password or even email bill for various motives. Nonetheless, this kind not necessarily comparable to the particular hack exercise, rather than all hack is unappealing in my opinion. Spy Software is suggested because it’s the simplest way for doing that. How to select a type of secure and good monitoring software on the Internet nowadays? In accordance with different reasons, the Awosoft expert gives you the custom-made guide to choose a spy software program.

Parental Control

Parents are always anxious about their children indulging in the net games and Internet. SentryPC will get parents out. It enables parents to control, restrict and record access and usage of the PC and Mac computers. Parents can control how long, and when users are allowed to use the computer, prevent the use of specific programs, block access to certain websites, restrict access to some specific applications, and more.

Remote Access

Maybe you have multiple computers. You want to make sure no one touches your computers when you are not there. So you need to remotely spy on your computer. Remote Spy Software is the latest in high-tech surveillance software and it allows you to REMOTELY INSTALL the monitoring software on any computer you own and access the activity logs from anywhere at any time via your own personal Remote Spy Software Webspace.

Network Monitoring

You want to monitor your network and every user’s activities, in office or at home. Imonitor Employee Activity Monitor is an all-in-one employee monitoring software program for real-time network computer monitoring, employee activity monitoring, content filtering and employees’ work time tracking.

Increase Employee Productivity

If you are an owner or supervisor of a company and want to know if your employees have done work non-related activities during working hours, such as watching YouTube videos, playing games online, chatting with friends online, or shopping online ect., EaseMon meets all your requirements.

Common Features of a Good Monitoring Program

After seeing the ultimate guide to choose a spy software program, you can see the great importance of a good monitoirng tool. Only a monitoring software program which is equipped with various monitoring features can be called a good monitoring tool.

  • Record composed emails
  • Log typed messages, accounts, and passwords
  • Log both sides of messages in Skype, AIM, Adium and iMessage
  • Record websites visited in Safari/Chrome/FireFox
  • Track websites visited in Private browsing mode or Incognito Mode
  • Calculate how long an Application has been used
  • Correlate application logs with captured screenshots
  • App report by user to detect who are wasting work time
  • Take screenshots on a time interval
  • Capture screenshots when keyword are triggered
  • Play the captured screenshots as a slideshow
  • Multiple notifications based on Alert categories
  • Send out notification emails periodically
  • View logs online anywhere
  • Export/Print logs as archive or evidence
  • Remotely update or uninstall Client
  • Remotely Log Out, Restart, Shut Down the target Mac
  • Stay invisible and undetectable
  • Monitor both Local and Network Users

The ultimate guide to choose a spy software program has clarified the suggestions in detail. You can try the appropriate one for you.

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center