Die Spion-Software, die Sie nicht aber wissen

Es gibt einige Spion-Software-Programme, die Sie für die Kindersicherung oder Mitarbeiterüberwachung wissen müssen. Mit der Entwicklung der Informations-und Telekommunikationstechnologie, immer mehr Menschen Surfen im Internet. Computer macht unser Leben komfortabler und bequemer als es wird ein unverzichtbarer Bestandteil jeder ’ s Alltag. Jedoch, Es werden immer missbraucht. Thats, warum würden Sie besser wissen, einige Spion-software.

Warum Sie Spion-Software benötigen?

Kinder durchsuchen Erotik-website, Gönnen Sie sich net Spiele, oder sogar chatten mit bösen Jungs treffen sie in der Cyber-Welt. Während der Arbeitszeit, ein Mitarbeiter kann spielen oder geheimen Informationen an den Wettbewerber senden. Es gibt auch solche Situation, wenn jemand Ihren PC nutzt und Ihre Privatsphäre peek.

Wie können wir verhindern, dass solche Situationen? Die Antwort ist Spyware-software. Vielleicht wissen Sie nichts über Spyware. Es wirklich ’ t Angelegenheit. Lassen Sie ’ s Informationsaustausch. Es gibt verschiedene Arten von Spion-software.


Arten von Spy-Software

Spion-Software unterscheidet sich je nach Art der Zielgeräte, die Sie im Auge behalten müssen. Sie können die geeigneten Spion-Software programmieren, wie Sie es wünschen.

Parental Control Software

Sicher Augen Mac Parental Control-Software kann besuchten Websites aufnehmen., Instant Messaging-Chats und Programme im Internet für PC. Sichere Augen Mac elterliche Kontrolle Blöcke auch riesige Websites, wie amazon, e-Bay und die meisten shopping Websites zum Schutz vor unbeabsichtigten Verbindungen. Obligatorische sichere Suche (Schädliche Websites Weg von Ihrer Familie) Bei den Suchmaschinen. Safe Augen ist auch eine Kindersicherung-Software-Programm für Mac. Es kann blockieren die Websites, die Sie don ’ t wollen Ihre Kinder zu sehen, auf dem Mac. Die Mac elterliche Kontrolle verbietet das Surfen nur für Erwachsene Inhalte im Internet.

http://www.Parental-Controls-Software. NET/Mac-OS-Parental-Control-Software-Web-Filter.htm


Mitarbeiter Computer Monitoring Software

Computer Monitoring Software ist Netzwerkcomputer Mitarbeiter monitoring-Software, die unsichtbar Ihr gesamte Netzwerk von einem zentralen Standort überwacht! EaseMon ist ein all-in-One-Mitarbeiter Computer-monitoring-Software für Echtzeit-Netzwerk-Computer-Überwachung, Mitarbeiter-Aktivitätsüberwachung, Content-filtering und Mitarbeiter’ Arbeit-Zeiterfassung machen Sie Ihre Mitarbeiter zu mehr Produktivität. So benötige Bosse wirklich ein!

http://www.remote-pc-spy.com

http://www.Easemon.com

http://www.how-to-spy.com


Handy-Spion-Software

Mobile Spy ist eine hybride Software/Service ermöglicht es Ihnen, Ihr Smartphone in Echtzeit überwachen. Dieses einzigartige System zeichnet die Aktivitäten von Personen, die Ihren kompatible iPhone verwendet, Windows Mobile oder Symbian OS smartphone. Sie installieren eine kleine Anwendung auf Ihr Handy. Es beginnt bei jedem Start des Telefons aber bleibt Stealth und erscheint nicht in den laufenden Prozess-Liste. Nachdem die Software auf Ihrem Handy eingerichtet ist, Es wird ein Array von Telefon-Aktivitäten aufnehmen und dann im Hintergrund die Daten hochladen, um Ihre private mobile Spy-Konto über das Internet. Wenn Sie möchten Ergebnisse anzeigen, Loggen Sie sich einfach auf das Online-Control-Panel von jedem Computer aus und geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort ein, um fortzufahren.

http://www.spy-mobile-phone.com

http://www.iphone-spy-software.com


Remote Spy-Software

Spytech remote Spy-Software ist das neueste High-Tech-Überwachungs-Software, die ermöglicht es Ihnen, REMOTE-INSTALLATION der Überwachungssoftware und der Aktivitätsprotokolle von ÜBERALL Zugriff über Ihren eigenen persönlichen Echtzeit-Spy Remote Spy Software Web-Space! Ohne Erinnerung an IP-Adressen und direkte Verbindung mit dem remote-PC – alles, was Sie tun müssen ist, Ihren Browser auf Ihre eigenen Real-Time-Spion zeigen!

http://www.easemon.com/spytech-realtime-spy.html

http://www.remote-pc-spy.com


Mac OS X Spy Software – Mac Keylogger

Aobo Mac OS X Keylogger für Mac OS X ist eine leistungsfähige Mac Keylogger auf dem Markt mit Überwachung und Fernwartung. Es unterstützt stealth Tastenanschlag Aufnahme, Screenshots erfasst und können in Echtzeit die Protokolle per e-Mail oder FTP senden. Es ist der einzige Keylogger für Mac OS X die Passwörter aufzeichnen kann. Also es ’ s sehr nützlich für Eltern und Personal-Computer.

http://www.keylogger-mac.com

http://www.Parental-Controls-Software.NET

http://www.keylogger4u.com


In der Regel, die meisten Spion-software Programme sind sehr einfach installiert und genutzt werden. Hier ist eine Website, die könnten Sie sagen, die bestimmte Schritte wie spy.

http://www.how-to-spy.com

Tags: , , , ,

Category: Articles and Tips

The Spy Software That You Cannot But Know

There are some spy software programs that you need to know for parental control or employee monitoring. With the development of information technology, more and more people surf the Internet. Computer makes our life more comfortable and convenient as it becomes an indispensable part of everyone’s daily lives. However, it always be abused. That’s why you’d better know some spy software.

Why Do You Need Spy Software?

Children browse eroticism website, indulge in net games, or even chat with bad guys they may meet in the cyber world. During working hours, an employee may be playing or sending secret information to the competitor. There is also such situation when somebody uses your personal computer and peek your privacy.

How can we prevent these kinds of situations? The answer is Spyware software. Maybe you know nothing about Spyware. It really doesn’t matter. Let’s share the information. There are different kinds of spy software.


Types of Spy Software

Spy software differs according to the types of target devices that you need to keep an eye on. You can choose the suitable spy software program as you prefer.

Parental Control Software

Safe Eyes Mac Parental control software can record websites visited, instant messaging chats and programs used on the Internet for PC. Safe Eyes Mac Parental control blocks even huge sites, such as amazon, e-bay and most shopping sites for protecting from accidental connections. Compulsory Safe Searches (Harmful sites away from your family) When using the Search engines. Safe Eyes is also a parental control software program for Mac. It can block the sites you don’t want your kids to see on the Mac. The Mac parental control prohibits the browsing of adult-only content on the Internet.

http://www.parental-controls-software. net/mac-os-parental-control-software-web-filter.htm


Employee Computer Monitoring Software

Computer Monitoring Software is network employee computer monitoring software that invisibly monitors your entire network from one central location! EaseMon is a piece of all-in-one employee computer monitoring software for real-time network computer monitoring, employee activity monitoring, content filtering and employees’ work time tracking Turn your Employees into more productive. So bosses really need one!

http://www.remote-pc-spy.com

http://www.easemon.com

http://www.how-to-spy.com


Mobile Phone Spy Software

Mobile Spy is a hybrid software/service which allows you to monitor your smartphone in real time. This unique system records the activities of anyone who uses your compatible iPhone, Windows Mobile or Symbian OS smartphone. You install a small application onto your phone. It starts at every boot of your phone but remains stealth and does not show up in the running process list. After the software is setup on your phone, it will record an array of phone activities and then silently upload the data to your private mobile spy account using the Internet. When you want to view results, simply login to the Online Control Panel from any computer and enter your username and password to proceed.

http://www.spy-mobile-phone.com

http://www.iphone-spy-software.com


Remote Spy Software

Spytech remote spy software is the latest in high-tech surveillance software that allows you to REMOTELY INSTALL the monitoring software and access the activity logs from ANYWHERE via your own personal Real-time Spy Remote Spy Software Web space! No need for remembering IP addresses or directly connecting to the remote PC – All you have to do is point your browser to your own Real-time Spy!

http://www.easemon.com/spytech-realtime-spy.html

http://www.remote-pc-spy.com


Mac OS X Spy Software–Mac Keylogger

Aobo Mac OS X Keylogger for Mac OS X is a powerful Mac keylogger on the market with remote monitoring support. It supports stealth keystroke recording, captures screenshots and can send the logs by email or FTP in a real time. It’s the only keylogger for Mac OS X which can record passwords. So it’s very useful for parents and personal computer.

http://www.keylogger-mac.com

http://www.parental-controls-software.net

http://www.keylogger4u.com


Usually, most spy software programs are very easy to be installed and used. Here is a website which could tell you the particular steps of how to spy.

http://www.how-to-spy.com

Tags: , , , ,

Category: Articles and Tips