IE InPrivate-Browsen und Porno

Sie können Fragen, was die Beziehung zwischen IE InPrivate-Browsen und Porno ist, wenn Sie den Titel sehen. Geben Sie es oder nicht zu, die beiden sind eng miteinander verbunden.. Das InPrivate-Browsen Feature von Internet Explorer richtet sich an den Kern der Privatsphäre, Das ermöglicht es Benutzern, ihre Online-Spuren zu verwischen, Das ist eine neue Datenschutz-Control-Funktion in IE8 und wurde bereits in Safari und Firefox angeboten. InPrivate-Browsen Modus erlaubt auch Benutzern, ohne andere Pornoseiten besuchen wissen.

Was passiert, wenn InPrivate-Browsen aktiviert ist?

Wenn der InPrivate-Browsen-Modus aktiv ist, Folgendes wird passieren:

  • Formulardaten werden nicht protokolliert werden
  • Besuchte Webseiten werden nicht aufgezeichnet
  • Neue durchsuchen Cookies werden nicht gespeichert
  • Neue Einträge in der Versionsgeschichte durchsuchen werden nicht aufgezeichnet
  • Abfragen in Suchfeld eingegeben werden nicht aufgezeichnet.
  • Adressen in der Adressleiste eingegeben werden nicht aufgezeichnet.
  • Neue temporäre Internet-Dateien werden gelöscht, nachdem der Browser geschlossen wird

Negative Auswirkungen der InPrivate-Browsing-Modus

Diese neuen Funktionen mit Schwerpunkt auf Verbraucher helfen Benutzern, Kontrolle über ihre Informationen zum Datenschutz. Benutzer können InPrivate-Browsen, löschen Sie alle Website vorbei Surfen nutzen. Aber die Funktionalität bringt auch explizite Porno Fragen. Mit der InPrivate-Browsing-Modus, Teens ansehen Porno video, unangemessene Websites ohne irgendwelche Spuren zu besuchen. Eltern haben keine Ahnung, ob Kinder sicher im Internet surfen. Sicherheit ist viel wichtiger, im Vergleich zu respektieren, um ihre Privatsphäre.

Schützen Sie Kinder vor Porno

Zum Schutz Ihrer Kinder vor Porno, Cyber-Mobbing und Gewalt, schaffen Sie ein günstiges Internet-Umfeld für Ihre Familie, und kontrollieren Sie die Web durchsuchen-Disziplinen, gelangen Sie folgendermaßen vor, um die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder zu kennen, obwohl sie Sie richten die InPrivate-Browsen Modus.

Installieren Sie ein Passwort geschützt Porno-filter auf Ihrem Computer und Familie, wie EaseMon monitoring-software. Wenn Sie nicht da sind, Porno-Filter kann Ihre Kinder Zugriff auf Pornografie Webseiten beschränken, durch das Setzen von Keywords in der URL. EaseMon Porno-Filter speichert ihre Web Datensätze zu besuchen, auch wenn Mac-Computer-Nutzer den Browserverlauf löschen oder verwenden Sie den Modus InPrivate-Browsen. Des weiteren, durch das Passwort geschützt, Es ist schwer für sie, die Sperrung zu umgehen. Wenn Kinder versuchen, diese blockierten Websites zugreifen, EaseMon warnt Eltern auf solche Aktionen durch die Erfassung von screenshots.

Stellen Sie den Computer in einem öffentlichen Bereich in Ihrem Haus. Dies bietet die Möglichkeit für Eltern und alle anderen im Haus, Kinder, die über das Internet überwachen.

Hauptmerkmale der EaseMon Porno-Filter

Werfen Sie einen Blick auf die wichtigsten Funktionen des EaseMon Porno-filter.

  • Typisierte Nachrichten protokollieren, Konten, und Passwörter
  • Beide Seiten der Nachrichten in Skype anmelden, ZIEL, Adium und iMessage
  • Rekord in Safari/Chrome/FireFox/IE besuchten websites
  • Rekord bei den Suchmaschinen eingegeben Elemente
  • Im Modus zum privaten Surfen oder Inkognito-Modus besuchten Websites zu verfolgen
  • Screenshots zu erfassen, wenn ungeeignete Websites besucht werden
  • Web-Geschichte-Bericht vom Benutzer zu erkennen, ob Porno-Webseiten besucht werden
  • Die aufgenommenen Screenshots als Diashow spielen
  • Mehrfachanmeldungen basierend auf Alert-Kategorien
  • Senden Sie e-Mail-Benachrichtigungen in regelmäßigen Abständen
  • Überall online-Logbücher
  • Drucken Sie Export/Protokolle als Archiv oder Beweismittel
  • Aus der Ferne aktualisieren Sie oder deinstallieren Sie EaseMon Client
  • Aus der Ferne abmelden, Neu starten, Beenden Sie die Ziel-Mac
  • Bleiben Sie unsichtbar und nicht nachweisbar

EaseMon Porno-Filter blockiert nicht nur unangemessene websites, aber auch protokolliert alle Website-Geschichte und suchten Elemente auf IE, Firefox, Safari, Google Chrome, Das gibt Ihnen volle Kontrolle über Web-Aktivitäten für Kinder. Wenn Ihre Kinder die Porno-Seiten im besuchen InPrivate-Browsen Modus, Sie können auch wissen und rechtzeitig Maßnahmen zu ergreifen, sie zu schützen, indem sie erziehen und die unangemessene Websites zu blockieren.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Learning Center

IE InPrivate Browsing And Porn

You may ask what the relationship between IE InPrivate browsing and porn is when you see the title. Admit it or not, the two are closely related. The InPrivate Browsing feature of IE is aimed at the core of privacy, which allows users to cover their online tracks, which is a new privacy control feature in IE8 and has been already offered in Safari and Firefox. InPrivate Browsing mode also allows users to visit porn sites without others knowing.

What Happens when InPrivate Browsing is Active?

When the InPrivate Browsing mode is active, the following will happen:

  • Form data are will not be logged
  • Websites visited will not be recorded
  • New browse cookies will not be stored
  • New browse history entries will not be recorded
  • Queries entered into search box are not recorded
  • Addresses typed into the address bar are not recorded
  • New temporary Internet files will be deleted after the Browser is closed

Negative Effects of InPrivate Browsing Mode

These new features focusing on consumers help users to be in control of their privacy information. Users can take advantage of InPrivate Browsing to erase all website browsing past. But the functionality brings explicit porn issues as well. With the InPrivate Browsing mode, teens watch porn video, visit inappropriate websites without any tracks. Parents will have no idea if children are safely surfing the Internet. Safety is much more important, compared to respecting to their privacy.

Protect Children from Porn

To protect your kids from porn, cyberbullying and violence, create a favorable Internet environment for your family, and control the web browse disciplines, you can take the steps below to know your children’s online activities even though they set up the InPrivate browsing mode.

Install a password protected porn filter on your family computer, such as EaseMon monitoring software. When you are not around, the porn filter can limit your children’s access to the pornography websites by setting keywords in the URL. EaseMon porn filter will store their web visiting records even if Mac computer users delete the browsing history or use InPrivate Browsing mode. Furthermore, by the password protected, it’s hard for them to evade the blocking. When children attempt to access these blocked websites, EaseMon will alert parents on such actions by capturing screenshots.

Place the computer in a public area in your home. This provides the opportunity for parents and everyone else in the home to monitor kids using the Internet.

Key Features of EaseMon Porn Filter

Take a look at the key features of EaseMon porn filter.

  • Log typed messages, accounts, and passwords
  • Log both sides of messages in Skype, AIM, Adium and iMessage
  • Record websites visited in Safari/Chrome/FireFox/IE
  • Record items inputted on the search engines
  • Track websites visited in Private browsing mode or Incognito Mode
  • Capture screenshots when inappropriate websites are visited
  • Web history report by user to detect if porn websites are visited
  • Play the captured screenshots as a slideshow
  • Multiple notifications based on Alert categories
  • Send out notification emails periodically
  • View logs online anywhere
  • Export/Print logs as archive or evidence
  • Remotely update or uninstall EaseMon Client
  • Remotely Log Out, Restart, Shut Down the target Mac
  • Stay invisible and undetectable

EaseMon porn filter not only blocks inappropriate websites, but also logs all the website history and searched items on IE/Firefox/Safari/Google Chrome, which gives you full control over children’s web activities. If your children visit the porn sites in InPrivate Browsing mode, you can also know and take timely action to protect them by educating them and blocking the inappropriate websites.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Learning Center